Hutchison Just Talk - Ungenaue Angaben?

• Moin. :)

Mal ne Frage zu den neuen Just Talk-Tarifen von Hutchison: Es gibt ja diese Option "Talk It Easy"- für 2,50 EUR Servicepreis zahlt man dann einen einheitlichen Preis in alle Netze, beispielsweise HZ 0,40 € und NZ 0,20 €. Fallen dabei die anderen Sparoptionen dann weg, z.B. die City-Option?
    Und: Es steht da nur Hauptzeit/Nebenzeit. Den Wochenendtarif gibt es demnach gar nicht. Es steht aber auch nirgends da, dass die NZ übers Wochenende gilt! Nicht dass man dann am WE tagsüber den Hauptzeittarif zahlt...? Wär zwar ungewöhnlich, aber man hat ja schon Pferde k*tzen sehen...:p War da bei Talkline nicht mal sowas?

Weiss jemand wie das genau abgerechnet wird? Würde mich über mehr Infos freuen.

Gruss,
    Godfath3r

• Re: Hutchison Just Talk - Ungenaue Angaben?

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    War da bei Talkline nicht mal sowas?

Bei Talkline gab´s sowas bisher nicht, wenn dann wüsste ich es ;)

Gruß Ben

• Dann wars bei irgendeinem anderen Provider, da wurde am Samstag bis 18 Uhr zum Hauptzeittarif abgerechnet...
    Kann jemand was zu den Sparoptionen bei Hutch sagen?

Godfath3r

• ja das sind die üblichen probleme mit dennen,die kenn ich auch.schlimm wirts erst wenn du mal deinen vertrag verlängern willstda gibts dann z.b. das nokia 6510 für einen superpreis von 199 euro,geil.naja ist ein anderes ding.
    ja war auch kunde bei denen hab jetzt aber zu debitel gewechselt und zwar e-plus time&more 60,ja war zwar immer ein gegner von e-plus muss aber sagen die sind totall ok.schau mal davorbei die haben jetzt eh so geile angebote wie 6monate keine gg und monatlich frei sms und und.

p.s.: das soll jetzt keine werbung sein bin nur voll zufrieden

wer lesen kann, ist im vorteil

• die preise für ein upgrade (vertragsverlängerung) richten sich bei hutchison, wie auch bei anderen anbietern, nach dem kundenwert. wer viel telefoniert (und 30 € im monat ist übrigens nicht wirklich viel), der bekommt bei fast allen anbietern auch ein besseres upgrade-angebot.

schönes wochenende!

toby

• Zitat

Original geschrieben von fisio825
    ja das sind die üblichen probleme mit dennen,die kenn ich auch.schlimm wirts erst wenn du mal deinen vertrag verlängern willstda gibts dann z.b. das nokia 6510 für einen superpreis von 199 euro,geil.naja ist ein anderes ding.

Ist halt abhängig von den Umsätzen, die Du der Firma bringst. D. h. wenn Du viel telefonierst, bekommst Du einen attraktiven Upgrade Preis. Imho nur wirtschaftlich ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Hutchison Just Talk - Ungenaue Angaben?

Olla!
    NZ = WE in Option TALK EASY

TALK EASY gilt als ergänzende Sparoption. Es kann also noch eine "übliche" Sparoption hinzugebucht werden.

Bzgl. der Berechnung der HZ am Wochenende handelte es sich um VicVox in einigen Tarifmodellen. Dort galt der Samstag auch als Werktag.

gruss TF

• Also wenn es heisst "NZ = WE" telefoniere ich also auch Samstags und Sonntags zu dem Talk It Easy-Preis, also beispielsweise 25 ct in Just Talk Move. Ist das richtig? Wäre ja nicht so besonders wenns ein Festnetzgespräch ist, was sonst 15 ct kostet. :mad: Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Was wäre denn dann eine "übliche" Sparoption, die ich noch hinzubuchen kann? So richtig hab ich das immer noch nicht kapiert :rolleyes:

Godfath3r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!