[Suche] Genion L (Aktion)

• Hallo zusammen,

ich suche einen Genion L (Aktion) Vertrag von O2 für mich. Ob der Genion L mit oder ohne Aktion spielt keine Rolle. Wichtig sind nur die 25 EUR pro Monat.

Da O2 leider keine Auszahlung erlaubt suche ich nach Möglichkeit 2 Angebote:

- Bei O2 direkt mit einem aktuellen Handy. Am besten (falls möglich) gleich mit Rückkaufangebot.

- Bei Mobilcom (oder einem anderen Provider). Da dort Auszahlung erlaubt ist bitte nur Auszahlungsbetrag.

Angebote im Thread oder auch gerne per PN. Gute Angebote nehme ich auch. :)

Danke und Gruß
    Udo

• Genion L Aktionstarif mit 350 € Auszahlung beim Provider ( derzeit MC ) kann ich anbieten. AG entfällt

Bei Interesse guckst du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    Genion L Aktionstarif mit 350 € Auszahlung beim Provider ( derzeit MC ) kann ich anbieten. AG entfällt

Kannst Du auch noch einen anderen Provider anbieten? Mobilcom hat ja nicht gerade den besten Ruf ...

• nein, nur von MC

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!