iPhone Look und Widgets auf dem N95
-
-
-
total geil! :top:
-
Schon ausprobiert?
-
Habe es gestern mal ausprobiert. Funktioniert ganz gut. Ist halt der typische IPhone Look, aber die Widgets sind noch nicht so der Hit. Kann aber noch kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paddel24
Nicht schlecht!Wie wäre es mal mit einem iPhone Theme für das N95?
Unter Zegde gibts eins. Allerdings ist das noch sehr ausbaufähig. Hat jemand noch etwas besseres gefunden?
Also ich bitte dich!
Ist ja so als ob man im SonyEriccson Bereich nach nem Samsung-Theme fragt, zumal das I-Phone deutlich schlechter als das N95 ist,...
Naja, jedem das sein.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich bitte dich!Ist ja so als ob man im SonyEriccson Bereich nach nem Samsung-Theme fragt, zumal das I-Phone deutlich schlechter als das N95 ist,...
Naja, jedem das sein.Gruß
Also das bestreitet auch niemand :cool:
Nur weil es schick aussieht, muss man nicht gleichzeitig vom Innenleben überzeugt sein. Und da ist ja bekanntlich beim iPhone einiges, naja sagen wir nicht implementiert worden :pÜbrigens: Henry Needle & Sons, falls noch nicht gesehen. Einfach genial. Mehr möchte ich mal vorab nicht verraten.
-
Das ist ja wirklich schon uralt
-
aber guuuut...:-))
-
Schön ja, aber irgendwie kapier ichs nicht ganz. Wie lade ich den die Widgets aufs n95??? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!