V3 Akku "explodiert"!

• Oha, das schaut heftig aus! Würde mich schnellstmöglich mit Motorola in Verbindeung setzen! ;)

• Im Rahmen der Produkthaftung würde ich hierbei übrigens den Hersteller auch für den Schadenersatz des Tascheninhalts und der Tasche selbst in die Pflicht nehmen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und was ist mit möglichen Metallgegenständen in der Tasche, die den Kurzschluß ausgelöst haben konnten??

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Artur: dafür müssten diese Gegenstände ja irgendwie an die Kontakte des Akkus gekommen sein. Ich geh mal davon aus das der Akku im Gerät selbst unter dem Akkudeckel war und nicht einfach so in der Tasche rumlag.

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Du scheinst das Widerrufsrecht und das Gewährleistungsrecht bzgl. Verbrauchern zu verwechseln.
    Robfink hat Recht.

Ich habe nichts "verwechselt" und es geht auch nicht um "hat Recht".....;)

• Zumindest geht es darum, dass Du eindeutig nicht Recht hast. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Zumindest geht es darum, dass Du eindeutig nicht Recht hast. ;)

Offtopic...
    Jetzt muß ich gerade schmunzeln...;)
    Ich habe doch auch auf gar nichts bestanden/oder eine Behauptung aufgestellt.
    Aber soll jetzt gut sein...;)

• :confused:

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Wie kommst Du auf die 6 Monate?
    Nach meinem Wissen in den ersten 14 Tagen der Verkäufer (in dem Fall also O2), danach der Hersteller (also Motorola).....

Und das ist halt falsch. ;)

• Das ist ja mal echt heftig ! Ich würde mich an Motorola direkt wenden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!