Oha, das schaut heftig aus! Würde mich schnellstmöglich mit Motorola in Verbindeung setzen!
V3 Akku "explodiert"!
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Im Rahmen der Produkthaftung würde ich hierbei übrigens den Hersteller auch für den Schadenersatz des Tascheninhalts und der Tasche selbst in die Pflicht nehmen.
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Und was ist mit möglichen Metallgegenständen in der Tasche, die den Kurzschluß ausgelöst haben konnten??
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Ich würde den Schaden in der Tasche auch auf Fotos festhalten.Wird später bestimmt gebraucht,wenn man den Schaden ersetzt haben will.
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Zitat
Original geschrieben von loyo
Du scheinst das Widerrufsrecht und das Gewährleistungsrecht bzgl. Verbrauchern zu verwechseln.
Robfink hat Recht.
Ich habe nichts "verwechselt" und es geht auch nicht um "hat Recht".....;) -
Zumindest geht es darum, dass Du eindeutig nicht Recht hast.
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Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Zumindest geht es darum, dass Du eindeutig nicht Recht hast.
Offtopic...
Jetzt muß ich gerade schmunzeln...;)
Ich habe doch auch auf gar nichts bestanden/oder eine Behauptung aufgestellt.
Aber soll jetzt gut sein...;) -
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Wie kommst Du auf die 6 Monate?
Nach meinem Wissen in den ersten 14 Tagen der Verkäufer (in dem Fall also O2), danach der Hersteller (also Motorola).....
Und das ist halt falsch. -
Das ist ja mal echt heftig ! Ich würde mich an Motorola direkt wenden
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