Moin,
morgen abend 21.00 fällt der Hammer.
Auktionen, die vorher hochgepusht werden, enden meist mit einem geringeren Erlös als die, die in letzer Minute "ab gehen".
Also Jungs und Mädels morgen abend fällt die Entscheidung!
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
morgen abend 21.00 fällt der Hammer.
Auktionen, die vorher hochgepusht werden, enden meist mit einem geringeren Erlös als die, die in letzer Minute "ab gehen".
Also Jungs und Mädels morgen abend fällt die Entscheidung!
Willi
Da unsere Interessen als kommerziell verstanden werden (und wir sicherlich niemanden belästigen wollen), wird es in Zukunft sicher keine vergleichbaren Aktionen mehr geben.
Versprochen!
Pfeff, hast Du schlecht geschlafen oder nix zu Weihnachten gekriegt?
So einen Kult darum zu machen ist doch ein bisschen übertrieben oder? Lass doch die Sache erstmal auf sich beruhen und schlafe eine Nacht drüber, dann sieht das alles schon wieder ganz anders aus bzw. kann dann ausdiskutiert werden. Das ist m. E. nach besser als jetzt so überstürzt zu reagieren...
BTW: Laut Wettergerücht soll morgen in Köln die Sonne scheinen
Gruss - 3dc
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Da unsere Interessen als kommerziell verstanden werden (und wir sicherlich niemanden belästigen wollen), wird es in Zukunft sicher keine vergleichbaren Aktionen mehr geben.
Versprochen!
:confused: :confused: :confused:
Moin,
kann mir das mal jemand erklären?
Willi
Moin,
dank Chevygnon, der 60€ bietet :top:, liegt mein XL-Shirt momentan wieder in Front
Willi
Tät tät tät TÄÄÄT
and the winner is........Chevygnon :top:
Herzlichen Glückwunsch, das Shirt ist Deines!
Neues Shirt oder: Hier ist ihr Preis!
Gewonnen? Ich? :eek:
Det is ja dufte, wa?
Nur, und jetzt kommt die große Überraschung, ich brauch das Shirt garnicht, zumal ich XL womöglich als Kleid nutzen könnte
Ich grübel grade, was ich damit nun anstelle, aber da wird mir hoffentlich noch was sinnvolles für einfallen.
Ich hab zwar schon ne Idee, aber ob die gut ist, muss ich erst noch durch umfangreiche Umfragen und statistische Erhebungen innerhalb der Zielgruppe herausfinden
Auf jeden Fall werde ich es wieder irgendwie zugunsten von TT nutzen, soviel steht fest.
In diesem Sinne...Blau macht glücklich.
Na dann bieten wir doch mal!!
Bekomme ich etwa doch noch eines in meiner Grösse?
Und Carsten doch noch etwas "Lebenssaft"???? (kein Woiza!!)
Fragen über Fragen ...
Nicht reden, Leute, handeln
Cheers,
Toerk
Re: Na dann bieten wir doch mal!!
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Nicht reden, Leute, handeln
Alternativ: Tue gutes - und rede drüber! Danke, Toerk!
:top: Laubi
Re: Re: Na dann bieten wir doch mal!!
Zitat
Du hast dich beim Link wohl etwas vertan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!