Re: hm
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
...wieder zu klein .:(
Mit!
handymaniac :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit!
handymaniac :cool:
Hey!!!
Jetzt warten hier doch bestimmt alle nur wieder drauf, dass ein gewisser verrückter Psychopath aus dem Raum Frankfurt einfach mal so aus Scheiß 222,22€ setzt - und 36Std. später auf 252,52€ erhöht, weil er sich denkt "ooch, in drei Tagen, wenn die Auktion vorbei geht, werden da bestimmt eh noch die Geier kreisen"
Na, mal gucken, bis wohin ich diesmal in der Preistreiberei mitgehe
Und wenn ich das Shirt dann auf der nächsten Jahresfeier getragen versteiger, müsste eigentlich locker das Doppelte zusammenkommen Oder verwechsel ich das jetzt mit der getragenen Unterwäsche von Bettina Zimmermann? :confused:
Deswegen sind es zwei.
Den Rest klärt dann die Änderungsschneiderei Deines Vertrauens.
So, dass zweite hat aufgeholt.....
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Wer hat eigentlich das dritte weltweite blaue Shirt?
Dieses Geheimnis lüften wir im Januar 2003.
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Dieses Geheimnis lüften wir im Januar 2003.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ja wie jetzt? [...]
Hm, dass hab' ich nie geschrieben, evtl. hat jemand meinen Account gehackt :confused:
Also, los gebt uns äh den besten Foren der Welt den Rest:
In diesem Sinne,
Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!