@wes-handy
Hab Euch eine PN geschrieben, wäre nett wenn Ihr kurz antworten könntet.
(bzgl. Trackingnummer)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@wes-handy
Hab Euch eine PN geschrieben, wäre nett wenn Ihr kurz antworten könntet.
(bzgl. Trackingnummer)
Danke
Kurze Nachricht für alle die uns die Unterlagen zugeschickt haben:
Der Server hat heute mitgespielt. Alle Verträge wurde an VF übermittelt. Alle Kunden die von VF abgelehnt wurden bekommen morgen eine kurze Email von uns. Alle anderen dürfen sich freuen - ihr wurdet aktiviert. Bitte tut uns einen gefallen und ruft nicht alle an um zu fragen ob ihr aktiviert wurdet. Das verzögert den Versand der Ware.
Wir hoffen das bis Dienstag alle Pakete verpackt und abgeschickt werden so das Ihr dann spätestens am Mittwoch die Ware haben solltet.
Alle die am VF Stars Programm teilnehmen möchten bitte ich dies unmittelbar nach eintreffen des Pakets zu tun. Nicht das diese tolle Möglichkeit verfällt.
Wir danken euch für euer Vetrauen in uns
Euer WES Team
PS: Sorry für die schlechte telefonische Erreichbarkeit am heutigen Tage, hatte wirklich ne Menge Stress!
@wes-handy
....bitte eine kurze Antwort auf meine PN / Email etc.
Telefonisch konnte man ja nie jemand erreichen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Manupulator
für alle außer mir, die auch nicht direkt bei der Modellbezeichnung über die technischen Daten Bescheid wissen:
Toshiba Satellite A100-504
Mein Laptop mag gerade keine DVD Rohlinge lesen! Vor dem WE gings noch! Original DVDs liest er, genau so wie CDs die er auch anstandslos brennt! Aber bei DVD Rohlingen besteht gerade keine Chance, habe 3 verschiedene getestet!
Irgendwer ne Erklärung? Hab übers WE, da ich unterwegs war nix (Treiber oder sowas) gelöscht! Wollte gerade was brennen und da erkannte er die Rohlinge nicht!
Grüße
P.S. Wenns hier fehl am Platze ist, dann schreib ichs nochmal ins Hardware-Forum!
Vielleicht wärs nicht verkehrt, die Treiber neu zu intallieren.
Guck mal hier http://de.computers.toshiba-eu…ivers_bios.jsp?service=DE
Dann unter DVD-RAM-Driver. Vielleicht klappt das.
Moin,
wollte nur Bescheid geben, hat alles spitzenmässig geklappt, sowohl mit der Freischaltung als auch mit der Kommunikation, WES-Handy kann man vorbehaltlos weiterempfehlen!!!
Mein Lappi kam am Freitag an, Spitzen-Teil für den effektiven Preis von knapp 380 Euro, vielen Dank WES-Handy!!!
Greetz René
docking station
hat jemand diese docking station für seinen toshiba gekauft ?
- DVI Anschluß für TV- oder Monitor Anschluß für eine hohe Auflösung
- 7.1 Ch Audio Ausgang für eine exzellente Audioqualität
1x Serielle Schnittstelle
1x DVI (Einstellung: bis zu UXGA (1.600 x 1.200), 24-bit Farben)
6x USB Port (Vorne USB Ports zur Stromvesorgung)
1x Kopfhörer Ausgang
1x Mikrofonanschluß
1x S/PDIF, Supports 7.1 Ch Audio über S/PDIF
1x 10M/100M Ethernet
Abmessungen (B x H x T): 45 x 78 x 222mm
Supports hot plug Function
Lieferumfang: AC Adapter, USB Kabel, Quick Start Anleitung, CD mit Software & Anwender Handbuch
2 Jahre Herstellergarantie
Anschluß erfolgt via USB
"großes Problem"
Bei der Onlineregistrierung meines Notebooks wird nur eine Garantie bis 26.03.2009 angegeben, da daß Gerät am 26.03.2007 ??? verkauft wurde.
Ich habe es jedoch, wie fast alle anderen hier, im Rahmen der Aktion im August erworben und erhalten.
Weiß jemand Rat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
"großes Problem"
Bei der Onlineregistrierung meines Notebooks wird nur eine Garantie bis 26.03.2009 angegeben, da daß Gerät am 26.03.2007 ??? verkauft wurde.
Ich habe es jedoch, wie fast alle anderen hier, im Rahmen der Aktion im August erworben und erhalten.
Weiß jemand Rat?
is bei mir genau das gleiche..
Kannst Du Dir erklären, warum das so ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!