Dann scheint es bei mir geklappt zu haben:
Expiration Date ist in 2 Jahren! 10.8.09 (730 Days)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann scheint es bei mir geklappt zu haben:
Expiration Date ist in 2 Jahren! 10.8.09 (730 Days)
Na das ist ja was feines. Habe die Garantie auch bis 10.08.2009! :top:
Hat schon jemand sein neues Notebook bekommen ? Mein Vertrag ist am Samstag bei Vodafone freigeschaltet wurden laut Schufa abfrage :top:
An alle:
Notebooks werden morgen früh an alle verschickt. Sollten dann im Normalfall am Freitag bei euch eintreffen.
MFG
WES Team
ich hab die unterlagen erst heute morgen weggeschickt. sollten aber morgen da sein. ist doch dann rechtzeitig für die freischaltung am 31.8., oder ?
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
An alle:
Notebooks werden morgen früh an alle verschickt. Sollten dann im Normalfall am Freitag bei euch eintreffen.
MFG
WES Team
Wollte nur mal fix anfragen ob die Teile heute Verschickt wurden
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
ich hab die unterlagen erst heute morgen weggeschickt. sollten aber morgen da sein. ist doch dann rechtzeitig für die freischaltung am 31.8., oder ?
Ja das reicht
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wollte nur mal fix anfragen ob die Teile heute Verschickt wurden
Natürlich haben wir doch gestern gepostet
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
An alle:
MFG
WES Team
notebook ist heute eingetroffen !!!
top service, top produkt, perfekt gelaufen :top:
Alles super gelaufen!
Einen riesen Lob , und Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!