Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Bei mir kommt der Newsletter leider immer sehr spät, nämlich erst grad eben, obwohl ich mein Thunderbird schon was länger offen hab.

Irgendwie komisch...

Nicht komisch, wenn er eine ordentliche Newslettersoft nutzt, dann versendet diese Mails grundsätzlich zeitversetzt.

• Dann würd man ja immer zu spät kommen :confused:

Oder war das positiv gemeint? :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Dann würd man ja immer zu spät kommen :confused:

Hä, sorry aber das musst du doch wissen. :D;)

• Naja bei ner ordentlichen Newslettersoftware erwarte ich eigentlich das alle die dort eingetragen sind den Newsletter relativ zum gleichen Zeitpunkt erhalten, einfach zwecks Chancengleichheit.

Sonst bräuchte man ja sowas gar nich ;) --> :flop:

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Zitat

Naja bei ner ordentlichen Newslettersoftware erwarte ich eigentlich das alle die dort eingetragen sind den Newsletter relativ zum gleichen Zeitpunkt erhalten, einfach zwecks Chancengleichheit.

Zwar völlig OT, aber zur Vollständigkeit: dass ist ein Spamsperrschutz! Sonst landet man nämlich ganz schnell im Filter der Emailanbieter.

• Jo klar isses grad OT, aber wir sind ja soweit durch ;)

Für meine Bedürfnisse sollte nen Newsletter halt kommen bevor ein Angebot startet oder, wenns schon gestartet ist sollte soviel verfügbar sein das man auch nochj die Möglichkeit hat er wahrzunehmen.

Nun dann mal wieder BTT :D

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Re: Re: Re: Notebook

Zitat

Original geschrieben von delli1
    In dieser Preisklasse sind sie m.E. sehr wohl vergleichbar. Hier tuen einige so als wenn ein Thosi Laptop was herausragendes wäre. Wunderlich!

Wo siehst du genau den Wertunterschied, hast du den Straßenpreis vom angebotenen Thosi?

Dann vergleich doch mal die Preise über Eingabe der Notebookbezeichnungen gei Google oder über die üblichen Preissuchmaschinen. Dann kommst Du beim Toshi locker über bzw. an die 900 Euro und beim Asus gerade mal an 599 bzw. 600 Euro.Außerdem hat wes-handy selbst geschrieben, dass der Toshi über 900 Euro wert ist und alleine die Nachfrage zeigt schon, dass der Toshi sich weit von den anderen angebotenen Geräten abhebt.

Grüße ;)

For Sale

• Jo der Toshiba der zuerst angeboten wurde war zwar teilweise von der Grafik her besser (Geforce statt jetzt Intel Grafik) ... aber für effektiv 377,- Euro (wenn man die Stars mitberücksichtigt) ... bekommst nirgendswo ein Intel Core Duo in dieser Klasse ... zum Thema Unterschied Asus und Toshiba brauch man auch nicht viel zu sagen ... Asus ist zwar bei Motherboards gut aber bei Notebooks eher untere Mittelklasse wobei Toshiba eher schon Richtung obere Mittelklasse geht (eigene Erfahrung) ... und das nicht nur von der Hardware her sondern auch vom Service ... wie gesagt sind meine eigenen Erfahrungen, gibt bestimmt wieder andere die das genau andersrum sehen :-)

Greetz René

• Hat schon jemand was gehört vom TOSHIBA Satellite A100-01Y ? Bei mir wurde bisher auch noch keine Schufa abfrage gemacht :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!