Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Re: Re: Re: Notebook

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    einfach auf "hier" klicken, oder nimm diesen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=010

Ja, nee, is klar... Ich hatte nur unter preisboerse24.de gesucht ;)

Danke für den Hinweis (euch beiden)

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Bei nächster Aktion macht einfach eine offene Auktion: Notebook mit Startpreis ab 1,-- Euro, die 10 Bieter mit dem höchsten Gebot bekommen nach Ablauf von z. B. 3 Tagen den Zuschlag. Der Gebotspreis versteht sich zuzüglich Vertragskosten. So ist es gerecht und die Händler haben auch was davon! :)

• Re: Notebook

Ich denke einfach weil Asus und Toshiba nicht vergleichbar sind. Weiterhin besteht zwischen den beiden Geräten meiner Meinung doch ein großer Wertunterschied, der nicht durch die beiden C300 ausgeglichen wird.

Grüße

For Sale

• Außerdem Achtung: ab dem dritten Monat fällt pro Vertrag 1,- € zusätzlich für mload an. Sind somit nochmals 42 € Mehrkosten!

• Re: Re: Notebook

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Ich denke einfach weil Asus und Toshiba nicht vergleichbar sind.

In dieser Preisklasse sind sie m.E. sehr wohl vergleichbar. Hier tuen einige so als wenn ein Thosi Laptop was herausragendes wäre. Wunderlich!

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Weiterhin besteht zwischen den beiden Geräten meiner Meinung doch ein großer Wertunterschied, der nicht durch die beiden C300 ausgeglichen wird.

Grüße

Wo siehst du genau den Wertunterschied, hast du den Straßenpreis vom angebotenen Thosi?

• Bei mir kommt der Newsletter leider immer sehr spät, nämlich erst grad eben, obwohl ich mein Thunderbird schon was länger offen hab.

Irgendwie komisch...

So wird man auch noch gestraft wenn man arbeiten muss und somit nicht zuhause ist :D

Und das in nem Laden wo man sowieso nur noch bis Ende August notgedrungen arbeiten muss, naja was solls... :p

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!