Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Auch schon mal vorsorglich "Mein Toshiba" in die Runde geworfen!

Dies oben ist das einzige was wir von dir erhalten haben. Aber keine Email.
    Die newsletter sind an ALLE rausgegangen die sich auch bei uns angemeldet haben...

Warum es nicht angekommen ist :confused: :confused: kann ich wirklich nicht sagen

Aber es gibt bestimmt Mitglieder hier die es bestätigen können dass Newsletter rausgegangen sind

Zitat

Dürfte ich hier drauf bitte noch eine Antwort bekommen?

P.S. Irgendwie wird es langsam echt blöd dass wir uns rechtfertigen müssen, dabei haben wir versucht allen recht zu machen :(:(:(

• newsletter ist angekommen. zwar wie letztes mal im spamordner gelanded, aber das ist ja eine einstellungssache meinerseits.

• Komisch, die Mail liegt sogar noch in meinem "Gesendet" - Ordner!
    (die die ich geschickt habe) ich habe nochmal alles durchgeforstet,
    der newsletter ist nicht da! Ich frage jetzt einfach mal direkt!
    Gibt es noch eine Möglichkeit auf den Toshiba?

• Zitat

Komisch, die Mail liegt sogar noch in meinem "Gesendet" - Ordner!
    (die die ich geschickt habe) ich habe nochmal alles durchgeforstet,
    der newsletter ist nicht da! Ich frage jetzt einfach mal direkt!
    Gibt es noch eine Möglichkeit auf den Toshiba?

Und was sollen dann die anderen Mitglieder davon halten?

• Was ist das bitte? Es gibt in jeder Community auch Leute, die halt mehr im Hintergrund mitlesen und sich nicht immer überall einklinken. Egal ob nun 1 oder 5000 Beiträge, wer zuerst kommt malt zuerst. Ich hab übrigens die Aktion auch gerade ganz zufällig gesehen weil ich genau zu dem Zeitpunkt eMails gecheckt habe und da flatterte mir grad dieses Angebot von Wes-Handy rein ... es ist halt im Leben so das man halt nicht immer alles haben kann, ich bin bei der ersten Aktion auch leer ausgegangen z.B. und hab hier nicht ewig rumgenörgelt. Es werden sicherlich noch weitere Angebote folgen.

Vielleicht noch ne Idee an Wes-Handy damit hier nicht jedes mal die Nörgeleien der User losgehen. Macht das doch bei der nächsten Aktion vielleicht so das ihr solch ein Angebot einen Tag vorher bekannt gebt per Newsletter und auch hier im Forum und dann setzt ne "Startzeit" auf den nächsten Tag und dann die ersten 10 User oder je nachdem wie viele Angebote ihr habt ... die bekommen den Zuschlag. Vielleicht wäre das machbar.

Ansonsten muss ich erstmal sagen, klasse Aktionen bisher Wes-Handy :top: ... freue mich auf jeden Fall auf weitere! Lass Dir bitte durch einige Nörgler hier nicht die Lust nehmen weiterhin solch gute Angebote hier zu bringen. Allerdings würde mich es auch nicht wundern, wenn hier kaum noch solche Angebote zu finden wären, was da immer rumgejammert wird, weil welcher Händer hat schon Lust sich ewig rechtfertigen zu müssen?

Greetz René

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

P.S. Irgendwie wird es langsam echt blöd dass wir uns rechtfertigen müssen, dabei haben wir versucht allen recht zu machen :(:(:(

Einen Tipp:

Ignoriere diese Leute einfach. Es gab einst so viele TT Händler aber durch solche Leute ist die Anzahl extrem gesunken.

Einfach keinen Kopf machen ;)

Jeden steht offen das Angebot anzunehmen bzw. jemanden ein Angebot zu machen. Wem das nicht passt kann doch rum heulen wo er will, soll aber bitte hier nicht alles vollspamen, danke.

@Mods: Eventuell sollte man das hier wie im "Biete" machen, dass man nicht antworten kann.
    Ferner sollte man eventuell keine "freie Anmeldung" mehr machen, sondern dies über Einladungen von Usern in die Wege leitet, da das Niveau immer mehr sinkt...

• So was haben wir uns auch überlegt...

:top: :top: :top: Nächste TT Angebot wird auch so ablaufen :top: :top: :top:

• Wer noch nie gesündigt hat, der werfe den ersten Stein.
    Man wird in einem Forum seine Meinung kundtun dürfen.Schließlich sind Foren auch zur Diskussion dar, denn sonst bräuchte man keine Foren.

Nur mal als Anregung und nein ich fühle mich nicht persönlich angesprochen. :D

For Sale

• Notebook

Wenn hier alle so scharf auf Notebooks sind, warum wendet Ihr Euch dann nicht an "preisboerse24", da gibt es z. B. das Asus X50N-AP011C mit:

15,4 Zoll Display, Color Shine Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung
    (1.280x800), AMD-Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor, Modell TK-53, 1,7 GHz Prozessor- Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, 120 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik shared, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Windows Vista Home Premium Betriebssystem

für 2 x 9,95 EUR Mindestumsatz

und dazu noch ein Samsung SGH - C300 silber!

hier

• Re: Notebook

Zitat

Original geschrieben von langsamer Vista
    Wenn hier alle so scharf auf Notebooks sind, warum wendet Ihr Euch dann nicht an "preisboerse24", da gibt es z. B. das Asus X50N-AP011C mit:

Hast du einen Link? Ich finde es auf der Seite nicht...

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!