Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Spiegelndes oder mattes display?

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Weist du schon wann der LCD kommt und zu welchem Preis? Oder muss man da wieder spontan sein? :)

Also wir sind drauf & dran es zum 0,- Euro anbieten zu können.

am Besten unsere Newsletter anmelden und nichts verpassen ;)

zur Anmeldung einfach hier unten auf SIGNATUR von uns schauen :p

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

Kommt nochmal nen Angebot in der Klasse des Toshiba?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Kommt nochmal nen Angebot in der Klasse des Toshiba?

^^ Jo daran hätt ich auch Interesse... das andere Angebot mit dem Acer 14Zöller is nicht so wirklich der Bringer im Vergleich zum Toshiba.

Greetz René

Edit: Auch schon mal vorsorglich: Mein Toshiba :-)

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de

Die Daten die Ihr für einen Newsletter haben wollt sind aber ganz schön happig.

Für nen Newsletter sollte eine Emailadresse reichen. Unter keinen Umständen würde ich irgendeiner Firma so einen Datensatz für einen Newsletter geben.
    Kann ich den newsletter auch so bekommen?

Nachtrag und ziemlich OFFTopic:

Wenn man sich auf der Seite von Kleff Consulting -den machern der Seite von wes-handy- umsieht, findet man ein Software-tool namens K-Tool.
    Features:
    -K-connect überwacht dezent im Hintergrund die Kundendaten aus den Datenbanken aller grossen Netzbetreiber (z.Zt. T-Mobile, Vodafone, O2, e-plus, Talkline). Er tut dies auf Ihrem Hauptrechner im Netz.
    -K-connect überwacht diese Datenbanken nach Ihren Vorgaben auf Geburtstage und anstehende Vertragsabläufe bei den Kunden und informiert Sie täglich.

Ist so etwas Standard? Heißt das, dass jeder Shopbetreiber, oder noch besser, jeder der sich dieses Tool gönnt das kann?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!