Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Müssen zwei gleich ausgefüllte Verträge geschickt werden? Oder muss man bei "Anzahl Vodafone Karten" eine 2 machen?

• "Geräte und Simkarten werden aus Sicherheitsgründen NUR an die Meldeadresse des Antragsstellers versendet"
    Ok, soweit klar. Aber könnte man den Laptop nicht auch bei euch in Bochum abholen?
    Ihr spart euch die Versandkosten und ich mir Probleme (da Studentenwohnheim) ^^

• Würde Euch den Vertrag, Checkliste + Kopien von Perso und EC karte jetzt mailen?
    Iss das ok? Wenn ja, dann reicht Vertragsformular einmal zu mailen?

Verträge schicke ich dann dennoch auch per Post! Ist das korrekt so?
    Und muss ich dann die Kopien von EC Karte und Perso nochmal beilegen oder reichen die gemailten Scans?

Grüße

• kann mir jemand aus der pdf sammelmappe nur die vodafone Seite mailen,bei der neuen pdf kann ich die datei in datei nicht mehr öffnen,da acrobat das für win98 nicht mehr unterstützt.Hilfe ist sehr willkommen,da ich morgen die Verträge zur Post bringen möchte.Der Foxit-Reader öffnet mir die Datei auch nicht.

gruß lokomotive

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Würde Euch den Vertrag, Checkliste + Kopien von Perso und EC karte jetzt mailen?
    Iss das ok? ...
    Verträge schicke ich dann dennoch auch per Post! Ist das korrekt so?
    Und muss ich dann die Kopien von EC Karte und Perso nochmal beilegen oder reichen die gemailten Scans?

Grüße

Also ich verstehe den Satz:
    " Alternativ können Sie uns die Unterlagen per Fax oder email einreichen."
    so, das bei Fax oder Mail kein zusätzlicher Postversand erforderlich ist.

Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!