Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro

• Klar, das Angebot war gut, aber glaubt ihr wirklich, dass >75% der Verträge abgelehnt werden, oder warum reiht ihr euch immer weiter in die fiktive "Warteschlange" ein? Naja, die Hoffnung stirbt wohl tatsächlich zuletzt ;)

Wartet einfach ab ... das nächste TT-Top-Angebot wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :top:

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    boozie:
    Und beim nächsten Nachahmer sind es statt 9 Notebooks dann vielleicht 500 Prepaidkarten? ;)

Vielleicht sollte für solche Aktionen ein Umfrage Button mit eingebaut werden.
    Damit hätten alle die Möglichkeit, sich einen Überblick zu verschaffen, was noch zu haben ist :top:

• War wirklich ein ein super Angebot, schade...

hätte 2 genommen, 1x für meine Liebste und 1x für mich,
    genau nach so etwas hatte ich schon länger gesucht.

Naja, wer zu spät kommt... :D

• :( schade..vieeeel zu spät gesehen..

hoffe vergleichbare angebote lassen nicht allzu lange auf sich warten :cool:

Suche:

• was muß ich im Vertrag unter den Punkten 7(Auftrag für vodafone2 Dienstleistungen) und 8(zusätzliche Tarifoptionen)ankreuzen ?

• Hast du schon die neue Vertragsvariante oder die alte (von gestern)?
    Ich habe nämlich die gleiche Frage per E-Mail gestellt und richtiges Formular bekommen. Bei diesem steht im Punkt 7 nur ein Tarif - KombiKomfort.

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Hast du schon die neue Vertragsvariante oder die alte (von gestern)?
    Ich habe nämlich die gleiche Frage per E-Mail gestellt und richtiges Formular bekommen. Bei diesem steht im Punkt 7 nur ein Tarif - KombiKomfort.

Genau! Die richtige Variante des Auftrags haben wir auch schon versendet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!