Mit der Rechnung an die Support Hotline von Toshiba wenden, die korrigieren dann das Garantiedatum.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der Rechnung an die Support Hotline von Toshiba wenden, die korrigieren dann das Garantiedatum.
Gruß
Christopher
Ok, danke für den Tipp - werde ich machen.
Trotzdem würde es mich interessieren, warum das so ist.
Ich kann nur sagen, dass es häufiger bei Geräten passiert, die für größere Firmen bestimmt sind.
Gruß
Christopher
Das mit der Garantie ist völlig normal und habe ich schon bei mehreren Notebooks von diversen Herstellern erlebt.
Solange man nicht das tatsächliche Kaufdatum nachweist nehmen die Standardmäßig immer das Auslieferungsdatum an den Großhändler.
ok, danke
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Das mit der Garantie ist völlig normal und habe ich schon bei mehreren Notebooks von diversen Herstellern erlebt.
Solange man nicht das tatsächliche Kaufdatum nachweist nehmen die Standardmäßig immer das Auslieferungsdatum an den Großhändler.
Danke für die Erklärung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!