Mein Toshiba
Exlusives TT Angebot: Toshiba Satellite A100-504 für 477,60 Euro
-
-
-
ALLE SIND WEG!!!
!!!! Bitte nicht mehr "MEIN TOSHIBA" Posten!!!
Danke!!!!
-
@WES-Handy: Editier am besten auch Dein vorletztes Posting, dann kommt keiner mehr auf die Idee, das zu schreiben...
-
Paar Sekündchen zu spät.
Wobei ich nun aber auch was sagen möchte.
Man kann es von 2 Seiten sehen, diejenigen, die vorher den Thread mit irgendwelchen "Mein...." zugemüllt haben, nun "faierweise" vorzuziehen, denn somit werden gleich hier die nächsten Leute den Thread mit irgendwelchen "Mein, Mein, Mein..." zupflastern (und werden deiner Bitte kaum nachkommen, weil sie den Satz nicht lesen, den du im Post geschrieben hast). Ob das Sinn und Zweck ist, mag und will ich nicht beurteilen.
Nichts desto trotz ein Lob für dieses Angebot, denn dieses ist sehr gut (und das will ich mit obiger Aussage keinesfalls schmälern )
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Paar Sekündchen zu spät.Wobei ich nun aber auch was sagen möchte.
Man kann es von 2 Seiten sehen, diejenigen, die vorher den Thread mit irgendwelchen "Mein...." zugemüllt haben, nun "faierweise" vorzuziehen, denn somit werden gleich hier die nächsten Leute den Thread mit irgendwelchen "Mein, Mein, Mein..." zupflastern (und werden deiner Bitte kaum nachkommen, weil sie den Satz nicht lesen, den du im Post geschrieben hast). Ob das Sinn und Zweck ist, mag und will ich nicht beurteilen.
Nichts desto trotz ein Lob für dieses Angebot, denn dieses ist sehr gut (und das will ich mit obiger Aussage keinesfalls schmälern )
Ich weiss... nun hätten wir es einfach so eingestellt - käme die Reaktion genauso von den, die sich vorgemerkt haben...
So haben alle die Chance gehabt und alles ist FAIR gelaufen
und nochmal:
ALLE SIND WEG!!!
!!!! Bitte nicht mehr "MEIN TOSHIBA" Posten!!!
Danke!!!!
-
Selbst als Newsletter-Abonnent hatte man hier ja keine Chance, da ja scheinbar einige Leute hier einen Dauerrefresh auf dieser Seite laufen haben. 5 Minuten Reaktionszeit ist nun wirklich tough!
wes-handy-de: Gibt's eine offline Warteliste?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Man kann es von 2 Seiten sehen, diejenigen, die vorher den Thread mit irgendwelchen "Mein...." zugemüllt haben, nun "faierweise" vorzuziehen, denn somit werden gleich hier die nächsten Leute den Thread mit irgendwelchen "Mein, Mein, Mein..." zupflastern (und werden deiner Bitte kaum nachkommen, weil sie den Satz nicht lesen, den du im Post geschrieben hast).
MEIN AUTO, MEIN HAUS, MEIN GARTEN...
Auch wenn ich ebenfalls zu spät war, trage ich es mit Fassung.
Super Angebote, die wes-handy im Moment hier bringt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von JJo
Selbst als Newsletter-Abonnent hatte man hier ja keine Chance, da ja scheinbar einige Leute hier einen Dauerrefresh auf dieser Seite laufen haben. 5 Minuten Reaktionszeit ist nun wirklich tough!wes-handy-de: Gibt's eine offline Warteliste?
Nix Refreh! Einfach
ZitatDieses Thema abonnieren
klicken und gut ist :top:
Jemand kann sich ja in die Warteliste eintragen, es kann gut sein das ich abgelehnt werde da ich vor 6 Wochen einen Debitel Vertrag gemacht habe somit hat dann im falle der Ablehnung jemand die Chance auf "mein" Lappi :p
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Nix Refreh! Einfach klicken und gut ist :top:Jemand kann sich ja in die Warteliste eintragen, es kann gut sein das ich abgelehnt werde da ich vor 6 Wochen einen Debitel Vertrag gemacht habe somit hat dann im falle der Ablehnung jemand die Chance auf "mein" Lappi :p
Na gut,Mein Toshiba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!