Bluetooth 2.0 EDR Sticks?

• Zitat

Original geschrieben von stützy
    zuts nich auch sowas hier BT-Stick

Bei den billigen Sticks mit IVT Bluesoleil wäre ich vorsichtig. Die (bei diesem Stick mitgelieferte) Software funktioniert nicht unter Vista und es gibt kein kostenloses Update (hab bis jetzt trotz intensiver Suche keins gefunden). Wenn Windows keine passenden Treiber hat (XP hatte für meinen billig-Stick, der genau so aussieht keine)sieht es düster aus. Ob Vista die Treiber dabei hat kann ich nicht sagen.

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

AV Profile (General Audio Video Distribution Profile, Advanced Audio Distribution Profile, Audio Video Remote Controle Profile) nur unter Windows XP und Windows 2000.

Ich nehme an...

• Jup :

Zitat

# MP3 und andere Audioformate können mit dem optionalen Bluetooth Stereo Headset von einem PC angehört werden.

Steht alles im Text ;)

IPHONE 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!