Su-27w & E90 ?

• Hai,

läuft die SU-27W Software eigentlich auch auf dem E90 ?
    Sind mittlerweile die PC [URL="http://www.cnet.de/tests/drucker/0,39031603,39119137,00/leichter+digitalstift+nokia+su_1b+digital+pen+testbericht.htm"]Software Probleme[/URL] (Internetverbindung trennen und jegliche Anti-Virus-Software deaktivieren) behoben ?
    Erfahrungen auf dem E90 & PC ?

Danke

• Hallo,

*ot on*
    Jeder hat seit einem Jahr ein Nokia E90 im Schrank mit dem er genau das Testen konnte.
    *ot off*

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Du fragst zum "Digitalstift" SU-27w und verlinkst den SU-1B?
    Der SU-1B ist abgekündigt und sollte m.E. nicht funktionieren.
    Bei Nokia Europe ist weder die Tastatur SU-8W noch der SU-27W als Zubehör für den E90 zu finden.
    Beim N95 steht der SU-27W zwar nicht drin aber die Software ließ sich ohne Fehler installieren.

Cu

Snowy

• Mit "Software Probleme" sind ja auch die Probleme der PC Software gemeint und diese PC Software soll die gleiche wie beim SU-27w, sein.

• Die Software war mal "MyScript" oder so ähnlich.
    Nachdem ich mir einen Satz Oxford Easybook gekauft habe, lag dort "DENOS" bei und damit ging es für mich ganz gut.

Cu

Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!