T-Mobile Studentenangebote mit Auszahlung + Top Handys (für Studenten,Schüler,Azubis)

  • Bin auf der suche nach einem günstigem Qtek 8500 mit Studentenvertrag + Auszahlung. Netz egal >Hauptsache das Qtek ist günstig.

  • Qtec 8500 STRTrK
    http://www.handys-mobile.de/qtek-8500-strtrk-tmobile.html
    Relax 50 Stud. : 0,- € 45,-€ Auszahlung
    Relax 100 Stud. : 0,- € 100,-€ Auszahlung

  • Hi,
    ich möchte mir langfristig einen T-Mobile Vertrag zulegen. Dass heißt die Nr. soll leicht zu merken sein. Hast du einen Einfluss auf die Rufnummervergabe? Falls nicht, wie hoch wäre die Auszahlung bei einem R50 Student, wenn man den auf eine xtra Karte schaltet?
    Danke

  • Hallo,


    auf die Rufnummernvergabe habe ich leider keinen Einfluß und die Auszahlung bei R50 Student beträgt 180,-€.

  • Die Auszahlung ist also nicht niedriger, wenn du den R50 Student Tarif auf eine mir schon gehörende xtra Karte schaltest?

  • Ich meine, mal gehört zu haben, dass man bei Schaltung von einer Xtra-Card nur die VVL-Konditionen bekommt, das wären hier 165 EUR, genaueres wird Handy_Hoschi sicher wissen.


    Wenn die Auszahlung mehr als 25 EUR niedriger ist als bei einem Neuvertrag wäre es doch fast günstiger, die Rufnummer aus einem anderen Netz zu portieren. Das kostet nämlich in der Regel nur 25 EUR. Prepaidkarten mit halbwegs schönen Nummern gibts viele, ich hab z.B. auch eine von E-Plus, die ich nicht brauche.

  • Morientes


    Nein ist dieselbe Auszahlung.

  • Dann werde ich mich mal auf die Jagd nach einer schönen 0171-Nummer machen und mich in den nächsten Tagen wieder bei dir melden. Danke schon mal für die Auskunft.

  • Sollten die Preise für den einen oder anderen zu hoch sein, könnt ihr ja posten, wo und zu welchem Preis ihr das Handy in Verbindung mit einem Studentenvertrag gesehen habt.


    Ich werde dann schauen, ob es sich um eine vergleichbare Aktion handelt und die Preise ggf. anpassen.

  • OK, das E90 bspw. ist nen Hunderter zu teuer. ;) Link zum anderen Angebot schicke ich dir fairerweise aber nur per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!