AGP-Anschlüsse/alter PC - bessere Grafik
-
-
-
Bei nVidia ist GT besser als GS
Die erste ist die schwächste Karte
7100 TC
7100
7200 TC
7300 TC (Turbo Cache)
7300GS TC
7300GS
7300GT
7600 TC
7600GS
7600GTDie 8x00 Serie ist nicht zwingend besser als die 7x00 Serie, die Rohleistung ist teilweise geringer, kann dafür aber mit dem Marketingargument DX 10 punkten (wie gesagt, reines Marketing)
-
generell würde ich mich sogar so weit aus dem fenster lehnen und sagen: mein bester freund ist goggle
ja ja benchmark so schlau war ich dann auch schon
und nun? soll ich mir eine 7600GT kaufen oder was?
es is ja nicht nur so das eine 7600GT besser ist als eine 7600GS
es kommt ja auch noch erschwerend hinzu das eine 7600GT unterschiede aufweisst mit einer 7600GTwelche 7600GT muss ich kaufen :p
-
Ist egal. Leadtek macht gute Karten, ASUS auch. MSI auch.
-
Saphhire dürfen wir auch ned vergessen^^
aber die machen nur ati^^
-
7600GT mit 256 MB, mehr Unterschiede gibt es da nicht. Maximal die Kühllösung und die PCB Farbe unterscheiden sich bei den Herstellern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
7600GT mit 256 MB, mehr Unterschiede gibt es da nicht. Maximal die Kühllösung und die PCB Farbe unterscheiden sich bei den Herstellern.
PCB (?)
kühllösung ? is das wichtig -
PCB ist die Platine wo die Komponenten drauf sind.
Kühllösung: Billlighersteller verbauen evtl laute Lüfter. Oder manchmal auch unterdimensionierte Kühler.
-
naja ich glaube mal die platiene kann mir relativ egal sein nur der lüfter is noch wiechtig habt iht noch eine idde welche 7600GT ich mir kaufen soll sonst nehm ich dann die von sin-4711
und noch was wären 2 GB RAM für mein system zu viel
reicht ein GB (PC3200) (?)EDIT ebay 7600GT (?)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!