Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und Umgebung

• Ich mag das Eku-Inn sehr, sind dort regelmäßig essen.
    Passt alles sehr schön, Fleisch ist gut und lecker, das einzige, was mich etwas stört ist die leicht amerikanische Mentalität - Im gesamten Laden, also auch von der Kundschaft her, geht man wohl eher zum Essen an sich hin. Es läuft selten wie beim Italiener, dass man danach noch etwas sitzen bleibt und redet. Aber niemand schmeißt einen raus, mir fällt das bloß an den anderen Gästen auf.

Probiert es ruhig mal! :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    ...

Probiert es ruhig mal! :)

Danke.
    Werden wir am Sonntag!

Ich bleibe auch gerne noch was. Aber das kommt auch immer drauf an.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Gestern erst im Eku gewesen, war wie immer bis 21:00 brechend voll, so wie ich nach 400gr Bison ;)
    Ich brauch das aber mindestens 2 mal im Monat. Wenns noch gute Steaks sein sollen, probiers doch morgen mal im Karstadt Untergeschoß, da kann ich Dir das gesamte Angebot der Speisekarte empfehlen. Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Gestern erst im Eku gewesen, war wie immer bis 21:00 brechend voll, so wie ich nach 400gr Bison ;)
    Ich brauch das aber mindestens 2 mal im Monat. Wenns noch gute Steaks sein sollen, probiers doch morgen mal im Karstadt Untergeschoß, da kann ich Dir das gesamte Angebot der Speisekarte empfehlen. Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.

400g Bison!

Muss ich wohl probieren um mitreden zu können... :D

Gruß Gunn

• 400 schaffe ich nicht, muss man ehrlich gestehen :D

Saint Hein, vom Karstadt haben schon einige geschwärmt, das werde ich auch mal ausprobieren da unten :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• 400g mit wenig Beilage sind locker zu schaffen ;)

Und Gunn, wie hat es dir im schönen Nürnberg gefallen? Wurdest Du satt? Warst auf dem Silvestifal? und und und ....

• Hi,

Die letzten Stunden in Nürnberg.
    Morgen früh gehts heimwärts.

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr viel zu sehen. Besonders angetan war unser 3 jähriger Sohn von dem DB Museum, das wir sogar 2 mal besuchen mussten. Natürlich haben ihm auch die ganzen Straßen/U-Bahnen es angetan.

Bisschen Geschichte konnte man auch bewundern.

Lecker Essen war auch drin (das Eku-Inn ist sehr zu empfehlen, habe aber nicht das 350g Bison sondern die Combo Platte mit Farmer- und Filetsteak genommen).

Alles in allem ein gelungener Ausflug nach Franken.

Das Wetter war dem Umständen entsprechend gut. Wir sehen morgen, ob und wie es wieder Richtung Norden über die A3 geht.

Wir kommen gerne wieder. Aber dann im Sommer oder bzw ncht im Winter!

Gruß Gunn

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Wenns denn auch mal zünftig sein darf, probier eins der Landbierparadiese aus.

Essen? Dann aber nur die Brotzeitplatten.
    Sonst gibt's da nur gutes Bier :p

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    400 schaffe ich nicht, muss man ehrlich gestehen :D

Saint Hein, vom Karstadt haben schon einige geschwärmt, das werde ich auch mal ausprobieren da unten :)

Perfetto - da trifft sich die High Society mit Champus und Austern :D aber ein sehr sehr feiner Laden. Und durchweg von 1a Qualität, ist übrigens ein "normaler" Feinschmecker Supermarkt mit Restaurant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!