Problem mit Liteon 48x12x48

• Habe mit einen neuen Brenner zugelegt, den Liteon 48x12x48 und bin eigentlich zufrieden damit.
    Nur wenn ich eine CD kopieren möchte, stürzt mein PC immer ab, das heißt der Bildschirm wird dunkel und ich bekomme eine Fehlermeldung auf blauem Hintergrund, also heftig!

Brennen simulieren klappt, aber wenn es ums Brennen geht, kommt der beschriebene Fehler.
    Multisession funktioniert einwandfrei.
    InCD funktioniert auch.
    Muss ich eine Einstellung ändern?
    Wer weiß Rat??

• Was für ein Betriebssystem benutzt du ? Ich habe nehmlich das gleiche porblem mit meine Liteon Brenner .

• Ich benutze ihn unter XP und hab genau das gleiche Problem bin aber auch noch nicht dahinter gestiegen woran das liegt . Ich suche auch schon eifrig aber hab leider noch nichts gefunden . Aber wenn ich finde waran des liegt dann werde ich es dir posten .

• Das finde ich toll von dir!Das gleiche werde ich dann auch machen.Vielleicht hat ja noch jemand im Forum eine Idee, sonst werde ich mich mal direkt an liteon wenden.
    Eigentlich schade um den schönen Brenner,aber irgendwas verträgt er bei mir nicht.Alle anderen,die ich so kenne haben keine Probs damit.Na ja,mal sehen.
    Bis dann

• Ja ich schau mal nach aber hab bis jetzt noch nichts gefunden . Sag mir mal bitte bescheid wenn du was weißt .

• Habt ihr es schon mal mit z.Bsp. CloneCD probiert?

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!