Gratis SMS bei VVL - Vodafone?

• Hi,

als ich meinen Vertrag letztes Jahr bei VF verlängert habe gab es noch die Aktion mit dem SMS Paket kostenlos dazu.
    Jetzt ist der Vertrag meiner Frau zum verlängern aber so wie es aussieht gibt es diese Aktion ja nur noch für Neukunden, sehe ich das richtig?

Gruß Bernd

• Kündige und warte auf den Rückruf des Vertragsverlängerungsteams!

Wenn du bisschen Umsatz auf der Karte hast wird man dir monatlich 40 SMS anbieten, falls nein, frage danach!

Ab ca. 50 Euro Umsaz monatlich sind 150 SMS drin. Sei penetrant, frag nach, sag bei Wettbewerbern gäbe es das und drohe damit den Vertrag einfach auslaufen zu lassen! Kenne mehrere Fälle in denen das geklappt hat, auch mir wurden 150 SMS angeboten aber ich werde Vodafone endgültig den Rücken zukehren!

Grüße
    Chris

• Noch kurz was: Wenn es nicht klappt, beende das Gespräch einfach mit den Worten "Würden Sie mir einen Gefallen tun und mir die Kündigungsbestätigung nochmals zuschicken damit ich die Rufnummer zu E-Plus portieren kann, da gibts den Time & More 1000 mit 150 SMS für nur xx Euro ..." ... du wirst deine SMS bekommen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von iscony
    Noch kurz was: Wenn es nicht klappt, beende das Gespräch einfach mit den Worten "Würden Sie mir einen Gefallen tun und mir die Kündigungsbestätigung nochmals zuschicken damit ich die Rufnummer zu E-Plus portieren kann, da gibts den Time & More 1000 mit 150 SMS für nur xx Euro ...

....aber bei uns haben sie das bessere Netz

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!