Prämie für Kabelanschluss?

• Hallo,

ich wohne in Hessen, bin also im Bereich von iesy / Unitymedia. Habe in meiner Wohnung einen stillgelegten (= versiegelten) Kabelanschluss. Würde nun gerne einen Kabelanschluss inkl. DigitalTV (16,90 / Monat) buchen und dazu Premiere Bundesliga (14,90 / Monat). Gibt es da eine Möglichkeit, das irgendwo außer bei direkt bei Unitymedia zu bekommen, vielleicht dann ohne Aktivierungsgebühr und/oder Gratisreceiver?

Gruß,
    maxwell

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Das interessiert mich auch. Wie siehts mit Kabel Deutschland mit nem Kabelanschluss in Bayern aus?

• also für unity-media incl. internet gibts angebote mit auszahlung.bei interesse pn.

für kabel-deutschland gibts diverse versionen als provisonmodell, da käms auf die genaue bestellung an, dazu auch am besten ne pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!