Suche günstiges neues Handy

• Hallo,

ich suche ein kostengünstiges zuverlässiges neues Handy.

dieses muss folgendes können:
    -SMS
    -Telefonieren
    -brauchbare Akkulaufzeit
    -Foto wäre nett, ist aber keine Bedingung

Hat jemand einen guten Vorschlag?

vielen Dank

Gurux

Gurux

• Motofone F3 :) Kann nicht fotografieren und das Display ist für SMS nicht optimal, aber kostet 20 Euro Simlockfrei mit 10 Euro Startguthaben (Xtra-Card) bei der Post...
    ist in Akkulaufzeit und Haptik meiner Meinung nach momentan kaum zu schlagen ;)

• Re: Suche günstiges neues Handy

NOKIA 1112 http://www.nokia.de/de/mobilte…12/highlights/214984.html

Einfache Bedienung, relativ robustes Gehäuse und eine sehr lange Akkulaufzeit.

Das NOKIA 1112 wird häufig schon für 39 Euro ohne Vertrag angeboten.

Andy :)

• verstehe ich es richtig Hier gibt es 2 Telefone für 9,95?
    ohne weitere Kosten abgesehen von Kündigung?

Ist es Prepaid Angebot oder doch ein Vertrag (will nichts in meiner Shufa haben)?

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    verstehe ich es richtig Hier gibt es 2 Telefone für 9,95?
    ohne weitere Kosten abgesehen von Kündigung?

Ist es Prepaid Angebot oder doch ein Vertrag (will nichts in meiner Shufa haben)?

Ja du verstehst richtig.
    Es ist ein Postpaid Vertrag ohne GG und MU.
    Schufa Abfrage erfolgt.

Maximal 4 Karten sind insgesamt möglich. (nach Beantragung der5ten kam die Absage)

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Ja du verstehst richtig.
    Es ist ein Postpaid Vertrag ohne GG und MU.
    Schufa Abfrage erfolgt.

Maximal 4 Karten sind insgesamt möglich. (nach Beantragung der5ten kam die Absage)

thx

mit der Abfrage an sich hatte ich kein Problem was mich stören würde ist wenn noch ein 2 Jahres Vertrag in meine Shufa reinkommt

die Karte kann man doch kündigen
    Kriegt man nach eine Kündigung keine weitere Karte :D

Ich habe das Gefühl das es hier um Simlock Handy handelt da es nichts anderes im Angebot steht

Wenn es nicht so ist frage ich mich wieso so ein sehr gutes Angebot von den Ebayern nicht so gut begehrt ist :confused:

gibt es etwa bessere Angebote?

denn günstigere kenne ich keine

• Zitat

mit der Abfrage an sich hatte ich kein Problem was mich stören würde ist wenn noch ein 2 Jahres Vertrag in meine Shufa reinkommt

Kommt nicht.

Zitat

die Karte kann man doch kündigen
    Kriegt man nach eine Kündigung keine weitere Karte :D

Ja kann man. Doch kriegt man.

Zitat

Ich habe das Gefühl das es hier um Simlock Handy handelt da es nichts anderes im Angebot steht

Dein Gefühl trügt und es steht auch anders drin.

Zitat

Wenn es nicht so ist frage ich mich wieso so ein sehr gutes Angebot von den Ebayern nicht so gut begehrt ist :confused:

Weiß ich nicht. Ich habe jedenfalls alle meine F3 von eteleon_gmbh.

Zitat

gibt es etwa bessere Angebote?

denn günstigere kenne ich keine

Träum weiter. ;) Bei eteleon gibts für 9,95 ein Motofone F3 und eine SIM mit 10 EUR Startguthaben von klarmobil.de. Bzw. eben mal 2, da es das nur doppelt gibt (das DECT-Telefon ist für mich unbrauchbar).

Mit der SIM verschickt man 1 SMS und kündigt den Vertrag dann per E-Mail. Fertig.

Günstiger als 9,95 EUR wirds kaum werden. Als Handy allein kosten die bei eBay 25-35 EUR.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• bambi Danke, sehr ausführlich! :-)

Sieht man im Display was wenn man z.B. im Dunkeln damit telefonieren möchte?

Werde mir sofort welche bestellen als 2. Handy und 3. Handy :D

Wieso steht eingentlich oben Hier
    Rechnerisch 0,00 € Kosten da kommen doch 9,95 Startpaketpreis ?

und die 2x Motofone F3 bekommt man wirklich nur mit einer Karte die man auch gleich kündigen kann?

wo ist der Haken??

• Zitat

Sieht man im Display was wenn man z.B. im Dunkeln damit telefonieren möchte?

Dafür gibts http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276667. Mir persönlich reichts aber.

Zitat

Wieso steht eingentlich oben Hier
    Rechnerisch 0,00 € Kosten da kommen doch 9,95 Startpaketpreis ?

Gute Frage. Vermutlich meinen sie den Wert der Handys. 9,95 EUR pro Karte werden jedenfalls von klarmobil.de abgebucht.

Zitat

und die 2x Motofone F3 bekommt man wirklich nur mit einer Karte die man auch gleich kündigen kann?

Nö, zwei Karten, die man beide aber auch gleich kündigen kann.

Zitat

wo ist der Haken??

Dass du pro Karte eine SMS (die aber ja von den 10 EUR Guthaben gedeckt wird) an eteleon schicken "musst", damit die nicht eine Bearbeitungspauschale von dir wollen. Die Gebühr ist meiner Ansicht nach rechtlich nicht wirksam in den Kaufvertrag eingebunden, aber man muss es nicht unbedingt darauf ankommen lassen, so eine SMS ist schnell verschickt.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!