Lieber Jericho_one, Lesen bildet. Auch in deinem Fall.
Suche günstiges neues Handy
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Strato
Motofone F3 Kann nicht fotografieren und das Display ist für SMS nicht optimal, aber kostet 20 Euro Simlockfrei mit 10 Euro Startguthaben (Xtra-Card) bei der Post...
ist in Akkulaufzeit und Haptik meiner Meinung nach momentan kaum zu schlagenWieso behaupten das alle ? Mein F3 macht mindestens doppelt so früh schlapp wie mein 1600, was ich hiermit auch dem Threadsteller empfehlen möchte (oder das 2610)
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wieso behaupten das alle ? Mein F3 macht mindestens doppelt so früh schlapp wie mein 1600, was ich hiermit auch dem Threadsteller empfehlen möchte (oder das 2610)
Muss ich bestätigen. Das F3 wurde in Sachen Akkulaufzeit hochgelobt, allerdings bin ich da auch etwas enttäuscht. Meine Einsteiger-Nokias halten bedeutend länger. -
Nur um sicherzugehen, ist das hier auch so ein Vertrag ohne Folgekosten? Ich kann´s irgendwie nicht recht glauben, wie soll sich das Angebot für den Händler lohnen?
-
Jo sieht gut aus, lief auch ganz gut über eteleon obwohl sich da ja die Geister scheiden
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Nur um sicherzugehen, ist das hier auch so ein Vertrag ohne Folgekosten? Ich kann´s irgendwie nicht recht glauben, wie soll sich das Angebot für den Händler lohnen?Deine Frage sollte "Wie soll sich das Angebot für den Netzbetreiber lohnen?" lauten. Für den Händler lohnt sich das durch die Provision und günstige EK-Preise locker.
-
Ja ok, aber was hält mich dann davon ab, alle 99 verfügbaren Handys zu nehmen und gewinnbringend weiterzuverkaufen? Und warum sind überhaupt noch 99 von 99 verfügbar? Ich glaub euch was ihr sagt, aber als Laie bei solchen Vertragssachen find ich das sehr seltsam.
eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte.
Ist damit das gemeint?
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 € -
Zitat
Ist damit das gemeint?
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €2 mal 25€, weil 2 Genion Vertrage ohne lfd. Kosten abgeschlossen werden.
-
Zitat
Ja ok, aber was hält mich dann davon ab, alle 99 verfügbaren Handys zu nehmen und gewinnbringend weiterzuverkaufen?o2 bzw. klarmobil (je nach Angebot). Nach ca. 4-5 Verträgen auf eine Person ist Schluss. Aber ja: Wenn du genügend Personen auftreibst, auf die du die Dinger abschließen kannst, kannst du alle 99 nehmen und weiterverkaufen.
ZitatUnd warum sind überhaupt noch 99 von 99 verfügbar?
Weil es das Angebot seit Wochen und immer wieder neu gibt.
Zitateteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte.
Ist damit das gemeint?
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €Nein. Die 25 EUR pro Vertrag zahlst du (beim o2-Angebot) in jedem Fall. Beim Nichtversand einer SMS will eteleon im Zweifel nochmal 25 EUR für sich selbst. Dieses Erstattungsdings ist ein wenig seltsam/falsch formuliert.
-
Nein, pro Vertrag fällt die normale Anschlussgebühr von 25 Euro an. Falls du keine SMS versendest, kommen nochmal 25 Euro dazu
Startpaketpreis (einmalig): 25,00 €
Anschlussgebühr: 0,00 €* mit Gutscheincode
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!