Verzichtserklärung Debitel callya ?

• Hallo,

ein Bekannter möchte gerne seine Debitel Callya Karte in einen orginal Vodafone Vertrag portieren. Soweit ich das verstanden habe, muss er also an Debitel eine Verzichtserklärung schicken und die Karte mit ausreichend Guthaben aufladen (sind es 25 oder 30 Euro ? ).
    Nur wo finde ich dieses Formular? Auf der Debitel Homepage habe ich nichts gefunden.

Simon

• Servus,

hab die PDF mal auf meinen Server geladen... Viel Erfolg ;)

Verzichtserklärung

Edit: Bei D1 und D2 kostet es 25,95. Bei Eplus nur 24,95. Einfach auf die Karte aufbuchen, Formular abschicken und warten... Bei mir hat das ganze gut 2 Wochen gedauert!!

• Hallo,

da ich in letzter Zeit häufige Zugriffe habe: Die Verzichtserklärung liegt schon länger nicht mehr auf meinem Server, sorry...

• Nimm einfach das Formular von der Klarmobil-Website, das erscheint mir aktuell: klarmobil.de/nl/verzicht/debitel.pdf

Ansonsten müsstest Du Dich an den debitel-Kundenservice wenden und um Zusendung des Formulars bitten. Meine bisherigen abgehenden Portierungen bei debitel haben aber mit dem von Klarmobil bereitgestellten Formular problemlos funktioniert.

Edit: Sorry, hatte das Datum des Ursprungsposts übersehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!