T-Home - Kann meinen Anschluss nicht anzeigen lassen

  • Guten Morgen,


    wenn ich mich bei T-Home anmelde, was durchaus funktioniert und ich danach auf *Mein Anschluss* gehen möchte, erhalte ich das hier:


    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.
    Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Gibt es da derzeit ein Problem? Kann das jemand bestätigen?


    Meine pers. Daten kann ich hingegen einwandfrei anzeigen lassen. Doch mir geht es, um meinen Anschluss.


    Danke für eine Info.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

  • ..das ist momentan ein sehr weit verbreitetes Problem - ich nehme an, dass es da im Zuge der neuen Tarife zu Störungen kam. Kann noch etwas dauern..
    Gruß!

  • Das scheint aber bei einigen Anschlüssen NIE zu gehen. Mit meinem Privaten Anschluß z.B. komme ich immer rein. Gehe ich (fast) zur gleichen Zeit in einen anderen Anschluß kommt auch diese Meldung. Zeitgleich gehen nicht Telefonbucheintrag und persönliche Daten (alles geht aber bei meinem privaten Anschluß).


    Nach ca. 17 Mails an die Telekom und Antworten mit ständig neuen Ausreden warum das "ausnahmsweise" gerade nicht geht, hab ich es aufgegeben....


    Gruß
    Achim

  • Bei mir geht es mittlerweile schon wieder absolut vorzüglich.


    Ist ein temporäres Problem, sagte man mir auch bei einem Anruf.

    Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!