Erste Bilder/Studien vom HTC Touch 2 und TyTN 2 mit der TouchFLO Technik:
Quelle mobil.cz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erste Bilder/Studien vom HTC Touch 2 und TyTN 2 mit der TouchFLO Technik:
Quelle mobil.cz
Na ja, wenn das nicht gefaked ist...
Die Tastatur beim Touch II ist ja wohl dermaßen überflüssig. Dümmer geht´s nümmer...
und der "TyTn 2" sieht aus wie der Kaiser...
der Polaris, der auch auf der Seite zu finden ist, ist der mda compact III, orbit, p3300...
da hatte jemand spass am skinning
TyTN2 müsste HTC Kaiser sein, da dort TouchFLO integriert sein müsste. Quelle http://msmobiles.com/news.php/6595.html
lol, auf dem screenshot des "Touch 2" ist ja nicht mal wm6 drauf...
merkwürdige Quelle...
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Fastjack
Wieso sollen die Tasten überflüssig sein?
Auch wenn ich alles auf dem Touch-Screen machen kann, so habe ich mit
richtigen Tasten doch ein echtes Feedback. Würde ich mir so wünschen.
Gruß... randyandy
Das ist natürlich Geschmacks- und vielleicht auch Gewöhnungssache. Ein Feedback wird vor allem beim Blindtippen benötigt. Dafür ist eine Hardwaretastatur natürlich aktuell unerlässlich, solange der Touchscreen nur optisches und der PDA akustisches Feedback gibt. Beim Tippen mit Sicht auf das Geschriebene nimmt das Auge und/oder die Ohren die Feedbackinformation auf.
Von daher denke ich, man sollte lieber die Touchscreenbedienung konsequent weiterentwickeln - sowohl Hard- als auch Software - anstatt einen Hybriden herauszubringen.
Aber für einen SMS-Viel-, Blind- und Schnelltipper ist eine HW-Tastatur tatsächlich unentbehrlich.
Bitte löschen. Danke.
Ich meinte allerdings nicht tippen.
Bei meinem Neo habe ich mich dran gewöhnt, z.B. eine Windows-Tasten zu haben.
Oder eine für das Com-Center um mal eben WLAN ein oder auszuschalten.
Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
Gruß...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!