Also ein Freund hat diesen RV gegen den Clever One S Web getauscht.
Alleine wegen den 150 frei SMS lohnt das. Zumindest bei seinem SMS/Telefonie Verhalten.
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein Freund hat diesen RV gegen den Clever One S Web getauscht.
Alleine wegen den 150 frei SMS lohnt das. Zumindest bei seinem SMS/Telefonie Verhalten.
Gruß Gunn
Meine nächste Verlängerung stünde für den November an. Da die Preise bei Verträgen ja eher wieder Steigen, bleibt der RWE-2003 schon noch interessant.
Ich habe noch den 250er Datenpaket drauf und die kostenlose Fexicard plus. An weiteren Verträgen habe ich nur noch Simply easy und data als "Ergänzung".
Ansonsten eben die Prepaid-Armada, die durchaus dem RWE-Tarif gefährlich wird. Mal sehen ...
Ich habe vor kurzem den Vertrag an der Hotline um 1 Jahr verlängert und dafür 80 Euro Rechnungsgutschrift erhalten.
Zusätzlich habe ich die "SMS-Option für E-Plus Online M2M Card" für 4,64 Euro monatlich gebucht, mit der man SMS ins E-Plus Netz für 1,5 Cent (bis zu 2500 Stück im Monat) verschicken kann.
Und im Februar habe ich noch die "Handy Top3-Flat" für 1 Euro/Monat dem Tarif hinzugefügt.
Für mich immer noch ein Top-Vertrag!
Z.Z. gibt es für ein VVL in diesem Tarif den nagelneuen SE W705 für 1 €.
Woher hast du diese Info? Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert?
Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Das E-Plus Netz ist meine Ansicht nach wenig Datentauglich, auch wenn der Tarif zum telefonieren immer noch sehr günstig ist.
Mit einer Discounterkarte bekommt man ja inzwischen in etwa auf den gleichen Minutenpreis.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Woher hast du diese Info? Hast du deinen Vertrag aktiv verlängert?
...
Kundenbetreung Online -> Treueangebot. VVL mit SE W705 unter Beibehaltung des Tarifs. Ich frage mich, ob andere auch das gleiche Angebor zu sehen bekommen.
Alternativ 130 € Gutschrift oder andere Geräte., oder Tarifwechselangebote + Geräte.
Bei meiner VVL im Nov. 2007 mußte ich noch für ein SE K530i noch 40 € dazubezahlen. Ich schaue mir das Gerät mal an, eventuell lasse ich es innerhalb von 14 Tagen zurückgehen.
Datenmäßig und Verbindungstechnisch habe ich am Handy seit Q3/08 im Gegensatz zu vorher keine Probleme mehr (Q1/2 08 gab es die üblichen "Umbaustörungen"). EDGE kommt ja noch.
Hat jemand diesen RWE-Rahmenvertrag noch aktiv in Nutzung? Hat sich seitdem etwas am Vertrag bzw. an den Tarifen geändert?
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Hat jemand diesen RWE-Rahmenvertrag noch aktiv in Nutzung? Hat sich seitdem etwas am Vertrag bzw. an den Tarifen geändert?
Ja und nein.
Hinzugekommen ist vor Jahren lediglich die 032er Rufnummerngasse mit E-Plus-typischen 39 Cent/Min.
Wenn man in den aktuellen Eplus-International umstellt, um die EU-Standardroaming-Tarife zu bekommen, verliert man die Sekundentaktung für Gespräche ins Ausland.
Meine letzte vorzeitige VVL (s.o.) war deutlich besser subventioniert als die VVLs zuvor, dafür wird mir jetzt keine vorzeitige VVL-Möglichkeit mehr angezeigt.
Hi,
was die "normalen Tarife" angeht hat sich am Vertrag nichts geändert. Der Vertrag kann sich noch lohnen, wenn man die sonst kostenpflichtigen Zusatzdienste nutzt und wenn man den Mindestumsatz halbwegs ausnutzt. Aktiv verlängern war bisher kein Problem.
Ich kann vor allem jedem ePlus Nutzer die alten Roamingtarife empfehlen, wenn man in der EU das Gerät häufig abgehend nutzt.
Das Kilobyte Daten für 0,0014 Euro und abgehende Gespräche für 0,38 Euro pro Minute.
Ich würde mich freuen, wenn es endlich mal einen attraktiven Daten-by-call Tarif, wie zB bei den E+ Prepaid-Discountern gäbe...
Grüße
Ist bei diesem Rahmenvertragstarif evtl. eine frühzeitige Kündigung (auch gegen Geld) möglich? Ich hätte Interesse am neuen o2o für 40 Euro und würde da gerne wechseln. Der E+ RWE Vertrag läuft noch bis August 2010. Weiss da jemand etwas? Ist da E+ evtl. sogar kulant?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!