Arcor Tarifwechsel kostenpflichtig innerhalb der MWLZ ??

• Auf Deutsch heißt das mal wieder das man als Bestandskunde mehr zahlt wie der Neukunde....

Wollte heute meinen 6000er und alles drum und dran auf 39,95 abändern, ne Pustekuchen 24,95 Wechselgebühr da ich noch bis zum 01.01.2008 Vertrag habe.

Ich würde mal sagen, Alice 2008 ich komme :mad: :mad:

• Re: Arcor Tarifwechsel kostenpflichtig innerhalb der MWLZ ??

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Auf Deutsch heißt das mal wieder das man als Bestandskunde mehr zahlt wie der Neukunde....

Wollte heute meinen 6000er und alles drum und dran auf 39,95 abändern, ne Pustekuchen 24,95 Wechselgebühr da ich noch bis zum 01.01.2008 Vertrag habe.

Ich würde mal sagen, Alice 2008 ich komme :mad: :mad:

Zu den 39,95.- kommen ja dann noch mal 4.- für den Komfort Anschluss, heißt für die anderen zwei Rufnummern, dann hat man grade mal 1.- pro Monat gespart. :mad:

Gruß

Tommy

• Weil man wieder 24 Monate MVLZ hat heißt das also man spart 24 € aber muss 25€ zahlen :D Na das lohnt sich doch. -0,95€ Ersparnis ^^

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ich dachte man bekommt die 6000er mit Tel. Flat kpl. für 39,95 Euro :rolleyes:

Das stimmt, aber seit dem 28.07 nur noch mit einer Nummer, wenn man mehr haben möchte wird das ein Komfort Paket, und das kostet jetzt 4.- und dann sind wir wieder bei den knappen 44.- :mad:
    Und bei Bestandskunden die wechseln wollen kommen die 4.- immer zu, Sie können nicht in den einfachen Anschluss mit nur einer Nummer wechseln. :(

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!