Technikflohmarkt
Liebe Community,
durch einen Systemwechsel sind hier einige sehr gepflegte Hardwaresachen zu verkaufen. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu und Fragen werden möglichst prompt beantwortet!
1) TFT - Display - 19" - Samsung Synchmaster 910T - Verkauft
2) Flachbettscanner Canoscan 4200F (USB)
Hohe Auflösung, Dia und Negativscan mit eingebauter Durchlichteinheit, OVP vorhanden
Preis VB: 40,- €
3) DVB-T Karte Hauppauge Nova-T PCI, OVP vorhanden
Preis VB: 35,- €
4) Linksys NLSU 2 - NAS (Networkstorage) zur Verwendung von externen USB-Festplatten im Netzwerk, Neuwertig, OVP vorhanden
Preis VB: 60,- €
5) Logilink USB - Netzwerk - Printserver, zum Anschluss von USB - Druckern im Netzwerk, neuwertig, Rechung und OVP vorhanden
Preis VB: 30,- €
6) Logitech diNovo für Notebooks - Verkauft
7) Logitech Lasermaus Mediaplay, leichte Gebrauchsspuren, technisch erstklassig
Preis VB: 30,- €
Skymaster Digital Satellitenreceiver - DX 15 - VERKAUFT
9) D-Link DWL-G122 - USB - WLAN Adapter - VERKAUFT
10) TopCom - USB - WLAN Adapter - 54 mBits, WPA/WPA2 Verschlüsselung, OVP und Rechnung vorhanden
Preis VB: 15,- €
11) Microsoft Fingerprintreader (Fingerabdruckscanner), Identifizierung beim Systemstart und (z.B.) im Internet per Fingerabdruck - sehr komfortabel!
Preis VB: 25,.€
12) Crumpler Notebooktasche - McBains Baby L - VERKAUFT
Sodele... dann freue ich mich jetzt mal auf eure Angebote! Versand erfolgt grundsätzlich versichert - das heißt für DLH werden da regelmäßig 6,90 € aufgerufen.
Bei TFT und Scanner wäre eine Abholung vor Ort natürlich auch eine sinnvolle Maßnahme, wenn sich also Käufer aus Hannover, oder Umgebung finden würden...
Kontakt bitte über PN hier im Board oder per Mail unter privat@nconnection.de
Ich darf vielleicht noch darauf hinweisen, dass ich im Vertrauensthread schon mehrfach erwähnt wurde... Ebay-Nick ist detewelle - auch dort gab es bisher nur gute Bewertungen, ihr dürft euch also trauen!
Beste Grüße
Detlev