Flohmarkt! Vom TFT bis zur Maus... :-)

• Technikflohmarkt

Liebe Community,

durch einen Systemwechsel sind hier einige sehr gepflegte Hardwaresachen zu verkaufen. Fotos sende ich auf Wunsch gerne zu und Fragen werden möglichst prompt beantwortet!

1) TFT - Display - 19" - Samsung Synchmaster 910T - Verkauft

2) Flachbettscanner Canoscan 4200F (USB)
    Hohe Auflösung, Dia und Negativscan mit eingebauter Durchlichteinheit, OVP vorhanden

Preis VB: 40,- €

3) DVB-T Karte Hauppauge Nova-T PCI, OVP vorhanden

Preis VB: 35,- €

4) Linksys NLSU 2 - NAS (Networkstorage) zur Verwendung von externen USB-Festplatten im Netzwerk, Neuwertig, OVP vorhanden

Preis VB: 60,- €

5) Logilink USB - Netzwerk - Printserver, zum Anschluss von USB - Druckern im Netzwerk, neuwertig, Rechung und OVP vorhanden

Preis VB: 30,- €

6) Logitech diNovo für Notebooks - Verkauft

7) Logitech Lasermaus Mediaplay, leichte Gebrauchsspuren, technisch erstklassig

Preis VB: 30,- €

8) Skymaster Digital Satellitenreceiver - DX 15 - VERKAUFT

9) D-Link DWL-G122 - USB - WLAN Adapter - VERKAUFT

10) TopCom - USB - WLAN Adapter - 54 mBits, WPA/WPA2 Verschlüsselung, OVP und Rechnung vorhanden

Preis VB: 15,- €

11) Microsoft Fingerprintreader (Fingerabdruckscanner), Identifizierung beim Systemstart und (z.B.) im Internet per Fingerabdruck - sehr komfortabel!

Preis VB: 25,.€

12) Crumpler Notebooktasche - McBains Baby L - VERKAUFT

Sodele... dann freue ich mich jetzt mal auf eure Angebote! Versand erfolgt grundsätzlich versichert - das heißt für DLH werden da regelmäßig 6,90 € aufgerufen.
    Bei TFT und Scanner wäre eine Abholung vor Ort natürlich auch eine sinnvolle Maßnahme, wenn sich also Käufer aus Hannover, oder Umgebung finden würden... ;-)

Kontakt bitte über PN hier im Board oder per Mail unter privat@nconnection.de

Ich darf vielleicht noch darauf hinweisen, dass ich im Vertrauensthread schon mehrfach erwähnt wurde... Ebay-Nick ist detewelle - auch dort gab es bisher nur gute Bewertungen, ihr dürft euch also trauen! :-)

Beste Grüße

Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!