Weiß jemand wann bzw. ob man bei o2 bald die Videos beim WAP-Auftritt von Spiegel Online anschauen kann?
Spiegel Mobil Videos bei o2
-
-
-
-
Zitat
Leider unterstützt Ihr Endgerät kein Video-Streaming.
*Leider steht dieses Angebot für O2-Kunden derzeit noch nicht zur Verfügung!"
Was soll das?
-
Hallo,
sehr seltsam. Vor ein paar Tagen konnte man noch Videos anschauen! Bekomme jetzt (mit o2 XDA Trion) die gleiche Fehlermeldung.
Als Alternative kann ich wap.tagesschau.de (100 Sekunden Video) empfehlen...
-
Und mit welchem APN macht ihr das so mal als Frage?!
-
Die Fehlermeldung tritt sowohl beim WAP-APN auf (was ja nicht weiter verwundert wegen der Portsperren des Proxys), als auch beim APN 'surfo2' (der ja keine Einschraenkungen hat). Es scheint also wirklich daran zu liegen, dass man mit einer o2-Karte im Netz ist.
-
Hallo
Falls ihr es noch nicht wisst aber es funktioniert jetzt mit den Spiegel Videos mit O2 (bei mir mit N95)
gruss
Torsten -
Stimmt, jetzt funktionierts. Leider nicht ueber die WAP-Flat. Vielleicht kann ja jemand mal ein Patch fuers Streaming des Players online stellen.
-
Leider unterstützt Ihr Endgerät kein Video-Streaming.
*Bitte beachten Sie, dass Sie die Videos nur bei einer bestehenden UMTS-Verbindung aufrufen können!"
Das kommt bei mir. Egal, ob ich surfo2 oder internet nutze. UMTS-Versorgung ist aber gegeben. Brauche ich noch die o2 Streaming-Einstellungen oder wieso klappt es bei mir nicht?
Die Tagesschau in 100 Sekunden funktioniert hingegen einwandfrei.Gruß
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!