Hallo,
wir bekommen in den nächsten Tagen, Importierte SE T100, wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euer Interesse anmelden. Preis ist noch nicht ganz bekannt. Hängt vom Zoll ab. ( ca. 200 Euro )
VOICESTREAM
Vorbestellungen nehme ich gerne an.:D
[EDIT Preis]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir bekommen in den nächsten Tagen, Importierte SE T100, wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euer Interesse anmelden. Preis ist noch nicht ganz bekannt. Hängt vom Zoll ab. ( ca. 200 Euro )
VOICESTREAM
Vorbestellungen nehme ich gerne an.:D
[EDIT Preis]
Wieso sollte jemand ein T300 importiert haben wollen?
Gibt es einen unterschied zu den Deutschen?
:confused:
Übrigens hätte man einen besseren Titel wählen können
MFG
Christoph
Sorry ich war ein wenig schnell . Nicht gleich mekkern. Ist schon editiert. Auch der Tiel ist besser, gell ?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Sorry ich war ein wenig schnell . Nicht gleich mekkern. Ist schon editiert. Auch der Tiel ist besser, gell ?
Achso jetzt hat das ganze auch einen Sinn, hab mirs fast gedacht
War nicht böse gemeint, hab mich nur etwas gewundert!
MFG
Christoph
Den Titel für den Thread kannst du nicht ändern
@ Mods bitte ändern
Aber wer soll dir denn das neue Sony/// Einsteige-Handy zu dem Preis abkaufen? Oder wolltest du 140 statt 240 schreiben?
Grüße
Stefan
Bitte entweder oder. Nicht Biete und Werbe gleichzeitig.
Im Biete gelöscht!
Ups, sorry !:)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefannbg
@ Mods bitte ändern
Aber wer soll dir denn das neue Sony/// Einsteige-Handy zu dem Preis abkaufen? Oder wolltest du 140 statt 240 schreiben?
Grüße
Stefan
ich hatte auch mal was von 100 euro gehört. sind die portokosten so hoch? :confused:
gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
@ Mods bitte ändern
natürlich kann er das. wenn er in dem ersten thread den titel editiert geht das ... nur mal so am rande
Titel: "Wir haben".
Postinginhalt: "Wir bekommen"
Ziemlich unseriös finde ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!