Hi liebe Community!
Ich bin leider nicht mehr up-to-date, da ich einige Zeit im Ausland war und mich lange nicht mehr über die aktuell verfügbaren Modelle informiert habe.
Ich bin Besitzer eines XDA Mini und kann mir ein neues Gerät via Vertragsverlängerung (O2) bestellen. Da ich von meinem XDA absolut begeistert bin, würde ich mir gerne einen der Nachfolger holen. Die Frage ist nur welcher? Neo, Nova, Terra, Orbit?
Was ich so bisher gelesen habe ist der Orbit im Moment der "schnellste". Hat auch am meisten Speicher, wobei für mich das "tomtom" kein Kaufkriterium ist, da ich kein Navi brauche. Is der Orbit aber auch ansonsten das beste Gerät oder soll ich mich dann für ein anderes entscheiden?
Anwendungstechnisch benötige ich das Handy nur für den reinen Buisnessbetrieb. Sachen wie Kamera, Filme, Music ect. sind peripher.
Zum Ende sei nochmal gesagt, dass ich keine Auflistung der Eigenschaften der jeweiligen Geräte brauche. Ich bitte euch nur um eure Erfahrungsberichte um mir die Entscheidung zw. den 4 Geräten etwas zu erleichtern..
Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus!
Grüße!
Manseem