O2 Sim abgelehnt

• Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    o2 begrenzt sehr wohl die Anzahl der SIM!
    Ein Bekannter hat insgesamt 4 entspr. Verträge (die auch in der Fam. genutzt werden), sowie insgesamt 5 Prepaid.
    Nun wollte er kürzlich ein Handy mit Loop kaufen und wurde im MM abgelehnt.
    Im übrigen gab es nie Mahnungen o.ä.
    Also muss es wohl an der Gesamtzahl der Karten liegen .....

IMHO wird hier vom NB zwischen Loop Packs mit Handy und Sim only unterschieden.
    Wie sonst könnte ich ca 12 -15 Loops, durch die ganzen can-catch Aktionen und diverse Aktionen im Werbe, auf mich registriert haben?

• Re: Re: O2 Sim abgelehnt

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Die Menge hat o2 noch nie gestört

Da hab ich andere Erfahrungen gemacht, aber einer bestimmten Menge von Loop Karten bekommt man keine mehr bei Sonderaktionen. Man kann aber auch hingehen und die alten über die Hotline kündigen lassen dann bekommt man wieder neue :-).

Handy: N82 titanium warm

• Re: Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    IMHO wird hier vom NB zwischen Loop Packs mit Handy und Sim only unterschieden.
    Wie sonst könnte ich ca 12 -15 Loops, durch die ganzen can-catch Aktionen und diverse Aktionen im Werbe, auf mich registriert haben?

Nach 3 registrierten o2-Loop SIM-Cards, die zusammen mit einem Prepaid Mobile Phone gekauft wurden, konnte ich kein viertes O2-Loop Prepaid Bundle mehr auf meinen Namen registrieren.

Hat jemand mehr als 3 o2-Loop Prepaid Bundles auf seinen Namen registrieren können?

Andy :)

• Re: Re: Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Hat jemand mehr als 3 o2-Loop Prepaid Bundles auf seinen Namen registrieren können?

Andy :)

Ich hab ca. 10 o2-Karten auf meinen Namen (von denen ich weiß) registriert. Nun hat o2 aber zwei mit der WE-Option abgelehnt. Soll mir aber auch recht sein, da ich meinen ganzen Kartenbestand langsam abtragen möchte ;)

• Re: Re: Re: Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ich hab ca. 10 o2-Karten auf meinen Namen (von denen ich weiß) registriert. Nun hat o2 aber zwei mit der WE-Option abgelehnt. Soll mir aber auch recht sein, da ich meinen ganzen Kartenbestand langsam abtragen möchte ;)

Ach deshalb hatte sich der Händler bei meinem Namen und meiner Adresse so derb "verschrieben" :D
    Es ist also wie überall: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...

Bye, Mike

• Re: Re: Re: Re: Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ach deshalb hatte sich [Händler] bei meinem Namen und meiner Adresse so derb "verschrieben" :D
    Es ist also wie überall: wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg...

Bye, Mike

Ich würde den Beitrag editieren, da der Händler ggf. Probleme mit o2 bekommen könnte. In solchen Dingen ist o2 ziemlich streng.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Falsch

Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Ich würde den Beitrag editieren, da der Händler ggf. Probleme mit o2 bekommen könnte. In solchen Dingen ist o2 ziemlich streng.

Alles klar. Hab es editiert. Danke für den Hinweis!

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!