Samsung SGH-Z500 Defekt?

• Nabend,

Und zwar habe ich ein problem.. Bei meinem Handy kommen keine Stimmen mehr an. Der Partner auf der anderen Seite hört mich, aber ich kann ihn nicht verstehen. Da das Handy noch Klingelt können die Lautsprecher ja nicht defekt sein. Oder laufen die Gespräche noch über einen seperaten Lautsprecher? Was mir noch aufgefallen ist die Tastentöne funktionieren auch nicht mehr. Habe sie auf stufe 5 jedoch wenn ich eine Taste drücke passiert nichts. Könnte es vielleicht sein das irgendwelche einstellungen falsch sind?

• hört sich nach Wasserschaden an. Ist es mal mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen?

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Hey,

ich habe Zwei SGH-Z500 und bei beiden ist der selbe defekt eingetreten. Es liegt definitiv an dem Lautsprecher... wenn ich das Handy etwas über die hälfte schließe kann ich den Anrufer hören. Teste mal ob du im geöffneten modus musik abspielen kannst sollte auch nicht klappen ... sobald du das handy schließt hörst du die musik.

• Hört sich nach defektem Flexband an!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Beim Z500 kann man aber nur die komplette Displayeinheit tauschen, dass ist sehr teuer. Es können nur sehr gute Techniker das Flexkabel wechseln, da man dafür ein sehr sehr ruhiges Händchen brauch. Selbst dann steht es 50:50 ob es funktioniert oder nicht.

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

• Genau so ist es.. Wenn ich es halb zuklappe dann Funktioniert es. Aber wo liegt jetzt genau der Fehler? Kann man da selbst irgendwas machen oder heißt es nun ab in die Tonne?`Vielen Dank schonmal für die Antworten. Achja mit Wasser ist es nicht in berührung gekommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!