Wie in dem anderen Thread geäußert nehme ich auch eins.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
genauso ich auch und per mail dürfte reichen hoffe ich...
danke und gruß
taugenichts
Hallo Sascha,
da würde ich mich gerne anschließen und auch einen Loox bestellen.
Danke für das Super Angebot!!!
Da hätte ich auch Interesse!
Martl
hallo,
also solange es vor weihnachten bei mir sein kann und die €135 nicht übersteigt, meld ich mich auch für eins an. natürlich verbindlich.
mfg robert
Es soll jeder ein N100 bekommen!
Ich habe sehr viele e-mail und PNs mit Reservierungen, etc. Ich bekomme die Ware zu 99,99% Dienstag.
Ich werde eine Person aus meinem Betrieb ein paar Tage nur für die Loox-N100-Aktion einteilen, so dass alles reibungslos läuft.
Keine Sorge also, wenn ich nicht auf Eure N 100-PNs und mails antworte. Dienstag können die ersten raus und Ihr erhaltet alle rechzeitig eine Antwort.
e-mails sind wollkommener als PNs, da eine Antwort schneller möglich ist!
Danke für Eure Geduld!
Hallo Sascha,
habe Mail wegen Loop 100 an "anfrage33@momp.de" - hoffe dort ists richtig zwecks Reservierung, falls nicht, bitte kurzen Hinweis ...
Danke
Hallo,
hast du von den Becker Geräten noch welche da? Hätte Interesse...
P.S.: Sind die Becker Geräte eigentlich alle mit TMC?
Ein 7988 2 GB TMC steht hier noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!