Hallo zusammen ,
kann jemand, oder hat einer eine günstige Quelle, wo man das Klicktel Navi Version 1.2 auf 2.0 updaten kann?
Gruß Hope0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen ,
kann jemand, oder hat einer eine günstige Quelle, wo man das Klicktel Navi Version 1.2 auf 2.0 updaten kann?
Gruß Hope0815
Klicktel K 410 Europa Navi DVD mit TMC kpl. ab heute nur noch:
129,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!
Hallo Sascha!
Hast Du vielleicht neue Geräte lieferbar? Falls ja, wie ist der Preis?
Heiner
Ich bin gerade wieder an Loox N 100 mit TMC dran, so wie damals auch! Ist hier noch Bedarf, dann kann ich Euch ggf. nächste Woche bestücken.
Preislich lag es damals bei 133,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand, diesemal minimal drunter!
Das Gerät hat Mobile Navigator6 oder? Inkl. Europa DVD? Wenn ja, kannst du schonmal zwei Stück für mich einplanen.
Ein Freund von mir ist auch auf der Suche nach nem Navi, er wollte aber eher TomTom, daher müsste ich ihn fragen, ob er mit Mobile Navigator klar kommen würde.. Falls ja, haste noch nen Gerät mehr los
Gruß
Ja, klingt interessant. Ich hätte auch Interesse.
Gruß
Sven
Ich nehme auch eins
Lieber Sascha,
ich hätte gern auch ein Loox N 100.
Ich nehme auch noch eins!
Heiner
Hallo Sascha!
Ich nehme auf jedenfall auch eines.
Letztes Mal war ich ja leider ein bißchen zu spät.
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!