Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• Um Sascha mal zu unterstützen:
    Meine Konsole von Dir hat Herstellungsdatum 04/2005 (steht auf der Rückseite im Fenster) und ein Samsung-Laufwerk

• Hallo Sacha,
    wird es demnächst nochmal ein Loox 100/110 geben? Ich suche nämlich ein TMC-Navi, beidem man die POIs selbständig und ohhne Poi-Warner oder sonstige Zusatzsoftware aktualisieren kann; bei den Becker-Geräten geht das meines wissens nicht so einfach. Brauch das für die Anzeige von Autogastankstellen, bei denen fast täglich neue dazukommen.
    Grüße

• Zitat

Original geschrieben von heinz69
    Hallo Sacha,
    wird es demnächst nochmal ein Loox 100/110 geben? Ich suche nämlich ein TMC-Navi, beidem man die POIs selbständig und ohhne Poi-Warner oder sonstige Zusatzsoftware aktualisieren kann; bei den Becker-Geräten geht das meines wissens nicht so einfach. Brauch das für die Anzeige von Autogastankstellen, bei denen fast täglich neue dazukommen.
    Grüße

Ganz ausgeschlossen ist nie was. Aber rein theoretisch hätte ich von der letzten Aktion eine sehr lange Warteliste. ;) Diese werde ich natürlich sofern es noch etwas dauert nicht mehr alle anmailen, weil es ja nicht mehr aktuell ist. Ich würde mich in jedem Fall melden, aber aktuell ist da nix. Ich könnte div. Garmin, Navigon oder TomTom 715/910 ordern. Lege mir die aber nicht ans Lager, weil die Preise nicht TT-krank genug sind! :D Ab und zu gehen auch Navis durch, ohne dass die hier auftauchen. Aber wenn Loox kommen, melde ich mich hier.

• Was wäre denn der TT-gesunde Preis für ein TT 715?
    Gruss aus Bochum,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Bezeihungsweise, was waäre denn das günstigste dieser noch mögliche Geräte und zu welchem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Was wäre denn der TT-gesunde Preis für ein TT 715?
    Gruss aus Bochum,
    michael

435,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.

mr3

Was magst Du max. zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    435,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.

mr3

Was magst Du max. zahlen?

Hast PN. ;)

• Hallo!

Kent jemand im Moment ein Angebot für ein Navi mit TMC?
    Westeuropakarte wäre klasse. Bis max. 200 Euro

Hast Du was, Sascha?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ab morgen bei aldi-Nord: Navi mit 1GByte internem Speicher, Westeuropa auf DVD und TMC für 199,-.

Wobei man für die Klicktel mit 1 GB und Europa DVD bei mir weiter nur 136,99 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!