Bin leider einige Tage zu spät auf diese Seite gestoßen, sonst hätte ich mir auch ein Loox bestellt
Gibt's demnächst noch mal vergleichbare Angebote?
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-
-
-
-
Superabwicklung! :top: Becker 7988 nur 1 Tag nach Bestellung und Überweisung schon hier. :eek: Tolle Aktion!
-
Hast du gerade noch ein günstiges Navi mit TMC an der Hand? Oder ist schon alles weg?
Viele Grüße,
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von peterpomadig
Handy-SaschaHast du gerade noch ein günstiges Navi mit TMC an der Hand? Oder ist schon alles weg?
Viele Grüße,
Peter
Ja, die Klicktel mit kpl. Europa und TMC pro! Haben schon mehrere gekauft. Gibt ne 0800-Hotline vom Hersteller. Und alles kpl. inkl. Versand Vorkasse und MwSt. nur 136,99.
Modell ist Klicktel K410, wobei die meisten Infos findest Du zum 400er. Das 410 ist 100% identisch und eine Variante des 400. -
-
Alles gut. Auf dem TT-Camp habe ich auch eins verkauft und wir haben es getestet. Ferner ist Käufer damit gut zu Hause angekommen!
-
Danke nochmal an Sascha für die Aktion
War am Samstag bei Saturn in Köln (Rhein-Park Center). Die hatte da auch das/den Loox 100 "gebraucht, Zustand wie neu" für sage und schreibe 270,00 Euro :eek:
Also, super Sache, Sascha :top:
-
irgenwie hab ich`s verpasst, oder, bitte nicht gleich flamen
Gibt es noch Looxè zu dem Preis? Wen ja würde ich eines nehmen, ansonsten bin ich halt mal wieder zu langsam...
Gruß
loup -
Zitat
Original geschrieben von loup
irgenwie hab ich`s verpasst, oder, bitte nicht gleich flamen
Gibt es noch Looxè zu dem Preis? Wen ja würde ich eines nehmen, ansonsten bin ich halt mal wieder zu langsam...
Gruß
loupZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Die Loox N100 und Blaupunkt sind alle weg. Bitte keine e-mails und PNs. Sobald was reinkommt, melde ich mich.
-
Habe die Tage mit Sascha telefoniert: Die Loox sind vergriffen.
Die Resonanz hier war wohl atemberaubend gut.-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!