Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• 2 GB Mini-SD: Der Amazon-Preis ist gut, also über TT-Amazon-Link kaufen.

Die Loox N100 und Blaupunkt sind alle weg. Bitte keine e-mails und PNs. Sobald was reinkommt, melde ich mich.

Die Navis, die Dienstag noch da sind, setze ich spätestens Mittwoch hier rein.

• Kann man eigentlich in nächster Zeit noch mit einigen Angeboten rechnen, oder ist es erstmal vorbei?

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    ich weiß ja nicht, was bei Euch Schnapper sind, aber so teuer sind die ja gar nicht... (hatte mit mehr gerechnet)

z.B. hier bei Amazon, 2GB SanDisk für 16,95 EUR
    miniSD 2GB Amazon

Stimmt danke.
    Weis jemand ob die SanDisk GSM Micro-SD Multi-SD Kit 2GB auch im Loox laufen?
    weil dann nehm ich so eine. da kommt kein Porto drauf.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Kann man eigentlich in nächster Zeit noch mit einigen Angeboten rechnen, oder ist es erstmal vorbei?

Ja, Liste wird die Tage aktualisiert.

Zitat

Original geschrieben von ral67
    Hallo,

sind die TomTom Go 710 Europa mit TMC Empfänger ?

Auf dem Karton steht nix. Kann ich das irgendwie sehen? Oder sind die wenn es nicht drauf steht, nicht dabei?

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de

Auf dem Karton steht nix. Kann ich das irgendwie sehen? Oder sind die wenn es nicht drauf steht, nicht dabei?

wenn nicht 710T oder TMC Paket drauf steht ist er wohl nicht dabei

• Und, sind die Loox-Gerät heute angekommen? :D
    Wirst du zufällig eines behalten und weißt bereits, um welche Version des Navigators es sich genau handelt?

• mh1053

Ja ein oder zwei

ral67

Das 710er hier ist eher ohne, das in Hameln aber vermutlich auch, weil beide zum selben Zeitpunkt ankamen.

amikaro80

Heute ist viel zu tun und wir versuchen alle heute rauszubekommen. Problem: Loox passen nicht in alle Schuhkartons und welcher Schuhalden verkauft im Sommer schon fette Stiefel! :D Wir werden es sehen... Und nun wird weitergepackt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!