werden wohl die letzten Loox von FSC sein, die steigen nämlich aus dem PDA/PNA Markt aus
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-
-
-
-
was aber sicher nichts zur Sache tut das es ein kleines feines Gerät ist.
Ich hatte bisher Garmin I3 der ja auch schon klein ist und ich war und bin damit immer zufrieden.
Nun wird er vom loox abgelöst und der I3 kann in der schublade schlummern:-))
-
kann man mit dem loox n100 auch gps daten tracken?
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
kann man mit dem loox n100 auch gps daten tracken?Schau Dich mal auf der FAQ Seite die von Lux angegeben wurde um. Glaube da stand was dazu :top:
Hier noch mal der link von Lux:
-
ja, perfekt! viele dank für den link!
ich hatte auch schon gesucht, denn bei der displayauflösung und win ce dachte ich mir schon, dass man mit sicherheit auch videos darauf gucken kann. ich werde es auch jeden fall mal testen :top: -
Zitat
Original geschrieben von jumpy23
werden wohl die letzten Loox von FSC sein, die steigen nämlich aus dem PDA/PNA Markt ausAh... deswegen verticken die die T810 bzw T830 halbwegs günstig...
T810 mit/ohne Navigon 6 für 399 EUR / 299 EUR
T830 mit/ohne Navigon 6 für 459 EUR / 339 EURDie Mitarbeiterkonditionen waren noch etwas besser (vor drei Wochen ;-)), aber den Kurs von Sascha fürs N100 krieg ich nichtmal als Konzernangehöriger...
-
hol das nochmal hoch:
vieleicht kannst dazu gleich noch einen Schnapper an Mini SD Card anbieten.
-
[Hi,
für Mitarbeiter lag der Preis für T810 ohne Navi bei 199,- Euro.
War auch ziemlich am überlegen......QUOTE] Original geschrieben von benwei
Ah... deswegen verticken die die T810 bzw T830 halbwegs günstig...T810 mit/ohne Navigon 6 für 399 EUR / 299 EUR
T830 mit/ohne Navigon 6 für 459 EUR / 339 EURDie Mitarbeiterkonditionen waren noch etwas besser (vor drei Wochen ;-)), aber den Kurs von Sascha fürs N100 krieg ich nichtmal als Konzernangehöriger...
[/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
hol das nochmal hoch:vieleicht kannst dazu gleich noch einen Schnapper an Mini SD Card anbieten.
ja eine 2gb karte dazu wäre interessant. -
ich weiß ja nicht, was bei Euch Schnapper sind, aber so teuer sind die ja gar nicht... (hatte mit mehr gerechnet)
z.B. hier bei Amazon, 2GB SanDisk für 16,95 EUR
miniSD 2GB Amazon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!