Hier mit bestelle auch ich verbindlich
1 Loox N100 :top:
Zur besseren Abarbeitung werde ich Dir auch noch ein Mail senden.
Beste Grüße
Frank
EDIT Super Preis - Geld ist raus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Loox N100 :top:
Zur besseren Abarbeitung werde ich Dir auch noch ein Mail senden.
Beste Grüße
Frank
EDIT Super Preis - Geld ist raus :top:
Hi Sascha,
Ich würde dir auch gerne einen abnehmen.
Akzeptierst du keine Kreditkarten?
Ich würde auch eins abnehmen. Hab auch eine Mail schon geschickt.
Gruß,
Edwin
1 Loox N100
Habe soeben eine Mail raus gesendet.
Hoffe es klappt
Gruss aus Ingolstadt
PS:
vieleicht kannst dazu gleich noch einen Schnapper an Mini SD Card anbieten.
denn man wird eine grössere dazu brauchen.
Meine Mail ist auch raus... Möglichkeit der Kreditkartenzahlung würde mich auch interessieren.
:eek:
Ich war eben mal ne Stunde weg im Shop und bin nun wieder im Büro.
So wie es aussieht sind wohl alle weg, über 30 mails mit dem Betreff: Loox N 100. Die mit dem Betreff: Loox N100 werden gelöscht.
Nein, Spaß, ich werde jetzt schnell alle beantworten.
Falls am Ende einer leer ausgeht, kann ich auch nichts dafür. Es kommen 32 Stück am Montag an.
Zwei Screenshots sind da.
Ich gehe nach Eingang einer e-mail mit Screenshot oder hochheiligem Zahlungsversprechen (dann warte ich auf Zahlungseingang).
Anders kann ich es nicht machen.
Alle PNs lösche ich jetzt, weil die soweit ich das sehe ohnehin als e-mail kamen.
Alle bekommen gleich Bankdaten und können zahlen.
Die zwei, die bereits bezahlt haben, haben alles in trockenen Tüchern, obwohl es hier gerade extremst regnet!
Danach mach ich mich auf Sachen fürs Camp packen, obwohl ich außer mir, Handys, Notebook/Netzteil, Schlafsack und Iso-Matte nix wirklich brauche.
EDIT: So jetzt ist es 15:40
Habe alle beantwortet. Aktuell sind da einige wohl doppelt ware, noch 2 da. Angemailt habe ich jetzt knapp 30 Leute, einige nehmen ja mehr als 1 Stück.
Reste würde ich dann wenn Dienstag/Mittwoch anbieten, sofern vorhanden.
Sorry, wenn ich nerve (und mich würde es nerven ), aber:
Ich habe leider keine Email erhalten.
Ich hatte dir 12:54Uhr eine Email geschrieben und auch bereits eine Email mit Screenshot der Überweisung hinterhergeschickt (deine Bankverbindung kenne ich inzwischen ja besser als meine ). Kann mir nur schwer vorstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits zu spät war.
Kannst du bitte bei Gelegenheit kurz nachsehen, ob meine Bestellung berücksichtigt wurde?
Ansonsten habe ich jetzt Guthaben bei dir, aber das hatte ich ja auch in der Email geschrieben
EDIT: Ja, so ähnlich Danke für deine Antwortmail!
Danke für die x-treme schnelle Antwort-ich habe überwiesen und freu mich auf das Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!