Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• Gleich habe ich ne Info! Ne coole vor dem WE!

Loox N100 mit TMC mit Navi mit GPS drin zum Hammerkurs! :cool:

Ich glaube selbst Bayernpeter hatte nach dem Bluemedia gefragt und der Loox übetrifft den um einiges! Preislich auf jeden Fall unter 150,-! Nachher weiß ich mehr!

• Hatte das Bluemedia nicht auch Handheld-Funktion (=Outlook-ähnlich)? Und die hat das Loox N100 ja nicht, oder verwechsele ich da was?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Genaue Ausstattung maile ich nachher.

Denke aber, dass es so sein wird:

N 100

inkl. TMC Modul

Der Pocket LOOX N100 unterstützt Sie unterwegs mit einfach anzuwendender Navigation.
    Er bietet mobile Navigation in einem leichten, kleinen und sehr flexiblen Design und kombiniert diese mit einer einzigartigen Musikfunktion.
    Der Pocket LOOX N100 übertrifft auch große, fest installierte Navigationslösungen und ist der erste Pocket Navigator mit der brandneuen NAVIGON Software MobileNavigator 6.
    Mit nur 110 Gramm Gewicht ist der neue Pocket LOOX N100 bei seiner Einführung der leichteste und kleinste PNA auf dem Markt. Das Gerät passt perfekt in jede Tasche und kann überall eingesetzt werden, egal ob Sie Auto fahren, Fahrrad fahren oder zu Fuß unterwegs sind.
    Die Benutzeroberfläche, der sehr einfach zu folgen ist, ermöglicht eine umkomplizierte Anwendung. Egal ob Sie eine Straße, eine Postleitzahl oder einen Ort eingeben oder ob Sie Musik vom integrierten MP3 Player hören (kompatibel mit WMA und AAC Format), Sie erhalten stets perfekte Führung durch das Menü.
    Austauschbare Frontcover ermöglichen das individuelle Design nach Kundenwunsch.

Highlights

Leichtes und kleines Navigationsgerät - immer an Ihrer Seite
    Leistungsstarkes Navigationssystem mit integriertem SiRFstar III GPS Modul für perfekte Navigation
    Navigieren Sie entspannt durch ganz Europa (Detaillierte Straßenkarten aus 37 Ländern auf DVD)
    Startklar: Autohalter, Autoladegerät, vorinstallierte Mini SD Karte mit NAVIGON MobileNavigator 6 und Länderkarten
    Außergewöhnliches Design mit austauschbaren Frontcovern erlaubt die individuelle Gestaltung
    Speziell entwickelte Benutzeroberfläche bringt Sie mit einem Klick zum Ziel
    Microsoft® Windows CE 5.0 Core Version unterstützt permanentes Speichern - sichert alle Daten, selbst wenn der Akku leer läuft
    Leistungsstarker und wieder aufladbarer Akku garantiert höchste Unabhängigkeit vom Netz
    Multi-format Audioplayer für MP3, WMA & AAC

Lieferumfang:

Handheld Gerät
    Mini SD Card (512MB)
    Mini USB Kabel
    AC Adapter mit Kabel (länderspezifisch
    Autohalter
    Autoladegerät
    Headset
    Frontcover
    NAVIGON MobileNavigator6
    NAVIGON Software und Karte
    Getting Started Poster
    Sicherheitshinweise und Garantie-
    Easy Guide auf CD
    Garantiehinweise auf CD

Technische Daten:

integrierter Lautsprecher
    1 x Kopfhörerausgang (3.5 mm) 4 Pin
    Mini USB 1.1 Kabel
    Erweiterungssteckplätze: Mini SD Card
    Austauschbarer Lithium-Ionen Akku, wieder aufladbar / 1.100 mAh
    Nennspannung 110 - 240 V / Netzkabel mit EU Stecker,
    Abmessungen / Gewicht: (H x B x T) 89 x 62 x 16 mm / Gewicht ca. 110 g
    Betriebssystem: Microsoft® Windows CE 5.0 Core Version
    Anwendungen: NAVIGON MobileNavigator6
    Music Player
    Weltzeituhr
    Taschenrechner
    Spiele

EDIT:

Bestätige hiermit obigen Lieferumfang! Also inkl. TMC, Europa mit 37 Ländern! MP3 Player

Preis wird wohl sagar unter 140,- liegen!

:top:

• sascha:
    kann ich für den loox n100 schon mal großes interesse anmelden, da ich gleich für die nächsten 4 stunden auf der autobahn sein werde...
    bis 140€ auf jedenfall gekauft!

danke & grüße

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Argh. must... resist... buying...

Edit: Vernunft hat verloren. Bitte, wenn möglich, reservieren handy-sascha.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• OK, reserviert.

Einer hat schon überwiesen! :D :top:

Ich fahre heute zum TT-"Camp"! Bin also bis Sonntag abend nicht hier! Nur schon mal zur Info! Also keine Panik, falls ich nicht gleich antworte! ;)

• Eine Bitte:

Keine PNs zum Thema Loox N 100. Danke! :)

Bitte e-mail mit Betreff: Loox N 100
    anfrage33 at momp de

Lege jetzt den Preis mit 133,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse fest!

Die Ware ist genau, wie die Blaupunkt auch war, Vitrine, Vorführ, teilweise neu, mal ausgepackt oder wie auch immer, 100% mit 2 Jahren Garantie, alles kpl. wie oben beschrieben und in OVP!

Ich versuche noch alles zu beantworten!

Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!