Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    mal bissl OT.
    Aber warum is der Versand so schnell?
    Werden bei dir die Beträge so schnell angezeigt? Ist das irgendnen Feature bei den Banken für gewerbliche Anbieter?

Das Feature nennt sich Screenshot! :D
    Wenn Du einen Screenshot Deiner Überweisung an Sascha schickst und er gut drauf ist, kann es durchaus mal vorkommen, dass die Ware umgehend rausgeht. ;) Daraus folgt,dass die Ware schon mal am nächsten Tag beim Empfänger sein kann, [small]was bei mir aber noch nie der Fall war, weil ich hier abseits von Gut und Böse wohne![/small] :mad: :p

• Ja bei mir lag es daran, dass ich mein Konto bei der Sparkasse führe - und Sascha wohl auch. Überweisungen gehen deshalb ratz-fatz ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    mal bissl OT.
    Aber warum is der Versand so schnell?
    Werden bei dir die Beträge so schnell angezeigt? Ist das irgendnen Feature bei den Banken für gewerbliche Anbieter?

Je nach Kunde habe ich entweder den Screenshot (z.B. Stammkunden) oder "vorgemerkte Umsätze". Da sehe ich Buchungen online ein Tag vor der eigentlichen Buchung, quasi direkt nach dem Abgang beim Überweisenden.

• sascha: bist du so nett und aktualisierst mal die listeß?
    an dem von dir angepriesenen klicktel besteht leider kein interesse

ps meine tastatur gibt gerade tatsächlich den geist auf, also bitte keine dummen sprüche bzgl. der tab-taste ;)

• 2 x TomTom One XL Europa 269,99
    2 x TomTom Go 710 Europa 263,99
    8 X Becker 7988 197,99
    1 X Becker 7914 204,99
    1 X Becker 7916 236,99

Und noch mal nen richtigen Schnapper:

klicktel K 410 mit TMC und Europa DVD nur 136,99
    (Davon habe ich mehrere geordert gehabt).

Die anderen oben müssten so noch da sein.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
      sascha: bist du so nett und aktualisierst mal die listeß?
    an dem von dir angepriesenen klicktel besteht leider kein interesse

ps meine tastatur gibt gerade tatsächlich den geist auf, also bitte keine dummen sprüche bzgl. der tab-taste ;)

Kannst ja mal Sascha fragen, ob er ne günstige Tastatur für dich hat ;):D :p

• Huhu,

will zwar kein Navi kaufen, aber für das K410 positiv stimmen :)

Mein Dad hat das und ist voll zufrieden, vor allem aufgrund des Klicktel-Telefonbuchs, was eingebaut ist, damit kann man halt direkt die Adressen daraus annavigieren, für Leute dir im Außendienst ziemlich praktisch, weil man nur noch Ort und Firmenname wissen muss :)

Gruß
    Dennis.

• sascha
    Wollte mich auch für die schnelle Abwicklung bedanken. Alles Wunderbar geklappt. Sehr schnelle Lieferung, TOP Ware. Immer wieder gerne.

MFG
    Andy S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!