sascha: Die Blaupunkt Support Seite ist auch nicht eindeutig. Diese Anleitung zum 3.3cc verweist auf folgende Grundanleitung.
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
sascha: Die Blaupunkt Support Seite ist auch nicht eindeutig. Diese Anleitung zum 3.3cc verweist auf folgende Grundanleitung.Kläre das ja morgen, aber es scheint ziemlich viele auf Grund des Preises gerade nicht zu interessieren, da welches Modell auch immer es ist, es eh unter "Gebrauchtkurs" ist, somit bearbeite ich nun alles durch und morgen schreibe ich quasi wohl denen, die schon gekauft haben, was sie bekommen. Habe ja sogar schon von welchen die Vorkasse. So und nun muss ich mich durch die PNs und mails kämpfen...
Bitte Bestellungen und Anfragen mgl. per e-mail und nicht per PN. Danke!
-
Ich kann vielleicht mal meinen Senf dazu beitragen, da ja Blaupunkt Navis anscheindend nicht so populär und bekannt sind. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem 3.3er um die obere Abbildung, da das unter das Lucca mp3 sein dürfte, das habe ich nämlich. Habe es vor 3 Monaten mit Europa-Karte gekauft, und zwar für 149 Euro bei Saturn. Solange man es nur mit der DACH-installierten Karte betreibt, ist es ganz okay, kann keine sonderlichen Nachteile zum TomTom one erkennen. Allerdings wird es - sobald man die Europa-Karte (auf 2GB SD Card) drin hat, tierisch langsam, was die gesamte Menüführung angeht. Außerdem sind die beiliegenden Karten von Europa extrem veraltet bzw. ungenau, zumindest was Italien angeht (9 von 10 Kreiseln sind nicht drin). Aber für 100 Euro sicherlich besser als die billigen von Medion, Bluemedia, oder wie sie sonst noch heißen. Das Blaupunkt dürfte halt Mittelklasse sein...
Gruss,
maxwell -
Sascha hätte Interesse an dem One XL
was muss ich da ausgeben ? -
Hallo
ich hätte auch interesse an einem Navi.
noch eins zu haben?
-
Also das 3.3 ist ungefähr 1 Jahr später als das Lucca MP3 rausgekommen. Das Kartenmaterial ist auch frischer und die Hardware ist viel kleiner. Der Sat-Chip ist ein Sirf III.
Ich kann das Ding eigentlich empfehlen. Und für den Preis macht ihr nichts falsch.
Ach, Europa-Kartenmaterial liegt eigentlich auf DVD bei.
Hier mal die offizielle Info von Blaupunkt.de :
Zitat
usstattungMobile Navigation mit reflexionsfreiem, kontrastreichem 3,5" Touchscreen-Farbdisplay im 4:3 Format
Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein vorinstalliert und 21 Länder Westeuropas auf DVD beigepackt
schnelle Navigation mit GPS-QuickFinder dank Centrality Atlas 2 Dual Core Techologie (Sirf III Class)
SD-/MMC-Kartenleser zum Abspielen von MP3-/WMA*-Musik, Anzeige von JPEG-Bilddateien und Nutzung von zusätzlichen Landkarten
MP3-/WMA*-Musik hören, Bilder ansehen und gleichzeitig navigieren
512 MB interner Speicher und USB 2.0 Anschluss
Laufzeit bis zu 3 Std. im Navigationsbetrieb
2-D und 3-D Kartendarstellung
integrierter Lautsprecher und GPS-Antenne
Warnung über dauerhaft installierte Geschwindigkeitsbeschränkungen
Anzeige von Verkehrsschildinformationen
Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen
Halterung mit Saugnapf, Ladekabel für Zigarettenanzünder im Lieferumfang enthalten
Händler-Demo-Programm inklusive
(*ohne DRM – Digital Rights Management)Grüße
knolle -
Dieses:
So wie es aussieht, sind alle verkauft. Habe plötzlich so viele Anrufe und mails. Ich verteile jetzt gleich nach Zahlungseingang bzw. Screenshot, notfalls bekommt jemand sein Geld zurück, falls Geräte über sind, melde ich mich.
Ich bekomme aber heute noch div. Becker, Medion und TomTom rein. Melde mich nachher noch mal.
-
Bei TomTom bin ich dabei.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Handy-Sascha...hast Du mir eins, wie gestern per PN vereinbart, auf die Seite gelegt?
Hast PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!