Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• EDIT: 26.11.2007

Aktuell werden hier am Ende des Threads günstige Loox N 100 angeboten. Alle ganz genauen Infos heute im Laufe des vormittags!

EDIT am 22. August 17 Uhr:

Alle Blaupunkt sind verkauft. Die meisten gehen heute raus, der Rest morgen.

Nun sind noch ab Lager da (alle quasi Vitrine, Vorführ, zum Teil auch ganz neu, dann ggf. geöffnete Verpackung):

2 x TomTom One XL Europa 269,99
    1 x TomTom Go 710 Europa 263,99 (Speicherkarte original weg, aber Kopie drin, mit original Registrierkarte)
    8 X Becker 7988 197,99
    1 X Becker 7914 204,99
    1 X Becker 7916 236,99

Und noch mal nen richtigen Schnapper:

klicktel Komplettnavigation K 410 mit TMC pro und Europa DVD nur 136,99
    (Hersteller-Infos hier: 0800-99 11 200)

Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!

Ferner noch Microsoft Neuware X-Box einige da Stück 75,00 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!

---------------

Text vom 06. August abends:

Hi!

Bekomme morgen nen Sonderposten rein! Ware bereits auf dem Weg!

D-A-CH vorinstalliert!

Alle OVP!
    24 Monate Garantie!
    Einige sind aus Vitrine oder ähnlichem, aber bei dem Kurs kein Thema.

In der Bucht gehen gebrauchte Geräte zu ca. 130,- im Schnitt weg, das günstigste was ich gefunden habe war ca. 112,- und selbst ein defektes fand ich dort zu knapp 70,-.

Preis 99,99 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse! Wer heute ordert, kann ab Mittwoch ggf. schon navigieren. :)

• Was heißt "aus der Vitrine oder ähnlichem" ?

Sind das Kundenretouren, Ausstellungsstücke, Vorführgeräte, werkserneuerte bereits reparierte etc...?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was heißt "aus der Vitrine oder ähnlichem" ?

Sind das Kundenretouren, Ausstellungsstücke, Vorführgeräte, werkserneuerte bereits reparierte etc...?

Gekauft als Vorführer und Vitrinenmodell. Ich habe schon oft so ne Ware gekauft, ja auch bereits viele TomTom. Teilweise ist mal was ganz 100% neu, mal vielleicht hier oder da ne kleine Gebrauchsspur, aber das würde ich wenn dann in eine e-mail schreiben. D.h., wenn ich nichts schreibe, ist das 100% optisch ok logischerweise.

• sascha

Hast Du evt. noch einen TomTom one?

Fahre am Do in den Urlaub und falls Du noch einen anbieten kannst, wäre es kein Problem nach Hameln zu fahren, um das Gerät abzuholen.

Grüsse
    Meschnik

...

• Kompletter Lieferumfang inkl.:
    Schwanenhalshalterung
    SmartCradle Halterung mit Kabel zum Anschluss an das Autoradio
    Netzladegerät 200 – 240 V
    Ladekabel für Zigarettenanzünder 12 – 24 V
    Backup-CD, Quick-Install-Guide und Bedienungsanleitung
    OVP
    ?

• FranziSoziS

Schreib mir ne e-mail, Info folgt.

nehvada

Laut Großhändler kann man das problemlos erweitern, in dem man Kartenmaterial auf Speicherkarte einschiebt. Genaue Kosten für eine lizensierte Version muss ich erfragen.

Meilow

Schreibe ich morgen. Hätte nicht gedacht, dass es für ein Produkt so viele verschiedene Pics gibt. Auch in der Bucht sind verschieden zugeordnete Fotos zu den Modellen.

EDIT:

Habe nicht gerade wenig PNs und e-mails, teilweise sogar schon Geld auf dem Konto. Welches Modell es auch immer genau von der Optik her ist, der Preis ist ja unter eBay-Gebrauchtware. Denke mal, dass heute nacht alle verkauft sind. Ich hoffe mal, dass nicht am Ende einer zahlt und doch keins kriegt. Auf jeden Fall gehe ich wie immer der Reihenfolge des Zahlungseingangs bzw. zumailen eines Screenshots nach. Da mich die mail gerade fluten, maile ich alle die Bankdaten zu, wieviele Geräte ich habe und warte quasi ab und bitte liebe TT-ler nicht e-mails und PNs gleichzeitig. Danke! e-mails sind mir (weil leichter zu beantworter) viel lieber! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!