Ich habe per PN meinen Bestellwunsch geäußert, ließt Du die PN`s?
Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Ich habe per PN meinen Bestellwunsch geäußert, ließt Du die PN`s?PNs lese ich, wenn ich alle e-mails gelesen und beantwortet habe. Manchmal auch abends, aber nie später als nach 48h, meist alle 24h und in Regel eigentlich alle 12h.
-
Zitat
Original geschrieben von peterpomadig
Handy-SaschaHast du gerade noch ein günstiges Navi mit TMC an der Hand? Oder ist schon alles weg?
Viele Grüße,
Peter
22. August 17 Uhr:
Siehe auch Eingangsposting, welches ich editiert habe!
2 x TomTom One XL Europa 269,99
1 x TomTom Go 710 Europa 263,99 (Speicherkarte original weg, aber Kopie drin, mit original Registrierkarte)
8 X Becker 7988 197,99
1 X Becker 7914 204,99
1 X Becker 7916 236,99
Und noch mal nen richtigen Schnapper:klicktel Komplettnavigation K 410 mit TMC pro und Europa DVD nur 136,99
(Hersteller-Infos hier: 0800-99 11 200)Alle Preise inkl. MwSt und Versand-Vorkasse!
Ferner noch Microsoft Neuware X-Box einige da Stück 89,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!
Ach ja und 1 Samsung MP3 Player 4 GB YPT9J 115,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ferner noch Microsoft Neuware X-Box einige da Stück 89,99 inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand!Sind das die aktuellen (360) oder welche sind das?
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Sind das die aktuellen (360) oder welche sind das?Nein, die Standard-Teile.
-
Hallo,
welche Software-Version ist beim Klicktel Navi dabei?
Version 1.1 oder oder das aktuellere 2.0 (ist ja auch schon von Ende 2006)?Gruss
Samtron007 -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Nein, die Standard-Teile.Sprich, die erste Box, die mal irgendwann vor Jahren rausgekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
TomTom One XL Europa 269,99
TomTom Go 710 Europa 263,99 (Speicherkarte original weg, aber Kopie drin, mit original Registrierkarte)Hat die auch schon TMC? Oder nur optional?
-
Zitat
Original geschrieben von samtron007
Hallo,welche Software-Version ist beim Klicktel Navi dabei?
Version 1.1 oder oder das aktuellere 2.0 (ist ja auch schon von Ende 2006)?Gruss
Samtron007Version 1.2, lt. Hotline (0800-99 11 200) die aktuellste, die ab Werk ausgeliefert wird.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711 Sprich, die erste Box, die mal irgendwann vor Jahren rausgekommen ist.
War aber IMHO noch nach der Jahrtausendwende oder sind die von vor 1999? Dachte immer, die wären noch nicht so alt. Auf jeden Fall versiegelte Neuware. Hatte die in preissuchmaschine.de so knapp um die 100,- gefunden. Aber wenn die so alt sind... Machen wir 75,00 inkl. MwSt und Vorkasse-Versand für die XBoxen. Dann sind die restlichen weg. Hoffe ich!
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711 Hat die auch schon TMC? Oder nur optional?
TMC haben die Modelle K410, XL, 7916 und 7988.
-
Zitat
War aber IMHO noch nach der Jahrtausendwende
2001 kam die auf den Mark, mal nachgeschaut (im Technikzeitalter schon recht alt -
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
2001 kam die auf den Mark, mal nachgeschaut (im Technikzeitalter schon recht altSchon mal neuer als nen Atari!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!