Blaupunkt TravelPilot Lucca 3.3cc - Kpl. Navigationssystem mit MP3 Player unter 100,-

• Das Teil soll, wenn man den Testberichten glaubt, unschlagbar in der Zahl der POIs sein, weil das Klicktel-Telefon- und Branchenbuch integriert ist und hierüber jeder Eintrag als POI angezeigt werden kann (AEingabe der Telefonnummer statt umständliches eintippen der Adresse). Preismäßig ist es ein Hammer. Das gleiche Gerät gab's heute morgen im RTL-Shop als Super-Montags-Angebot (oder so ähnlich), aber NUR heute und NUR bis 9.00Uhr. Zum SUUPErpreis von knapp über 200 Teuro (inkl. Versand).

• Wäre schön wenn sich hier mal jemand äussert, der es schon gekauft hat. :) Spiele auch mit dem Gedanken es mir zuzulegen.

• mich würd speziell interessieren ob man das telefonbuch auch regelmäßig (ev. kostenlos) updaten kann..

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    mich würd speziell interessieren ob man das telefonbuch auch regelmäßig (ev. kostenlos) updaten kann..

Frag die doch: 0800 / 99 11 200

oder mail via http://www.klicktel.de

Ich habe bislang noch nicht bzgl. der Rufnummern gefragt.

• danke - das hat mir geholfen:

Alle Modelle des klickTel Navigator mit Ausnahme des K400 und K440 enthalten vier kostenlose vierteljährliche Updates für das Telefon- und Branchenbuch innerhalb von 12 Monaten nach Erwerb. Das jeweils aktuelle Update steht zum Download auf unserer Website unter update.kicktel.de.

• Das klicktel wird im Saturn in Münster mit DACH für knapp über 200,-EUR beworben :rolleyes:
    Also, wer klicktel sucht, sollte besser bei TT zuschlagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Das klicktel wird im Saturn in Münster mit DACH für knapp über 200,-EUR beworben :rolleyes:
    Also, wer klicktel sucht, sollte besser bei TT zuschlagen :top:

Weis nicht ob Günstig aber das k400 gibts bei Amazon für 149.-
    Falls noch jemand sucht.

Ansonste klasse abwicklung mit den Loox . Danke

• @ handy-sascha
    Gibt es eine Übersicht, welche Navis es noch gibt? Auf momp.de hab ich nur handys gefunden (will aber nicht ausschließen, dass ich nur zu doof zum suchen bin ;) )

• Zitat

Original geschrieben von heinz69
    @ handy-sascha
    Gibt es eine Übersicht, welche Navis es noch gibt? Auf momp.de hab ich nur handys gefunden (will aber nicht ausschließen, dass ich nur zu doof zum suchen bin ;) )

Nee, ich werde aber die Tage so ne Liste einführen "NonFood" äh "NonHandys"...

Eine Liste poste ich heute oder morgen, eher morgen. Könnte MyGuide 3015 TMC kriegen 156,- inkl. MwSt. und Vorkasse-Versand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!